-
Bei äusserlicher Y-Anwendung treten die Nebenwirkungen fast gar nicht auf. Was bei 5mg y HCL bei Oraler Einnahme an nebenwirkungen auftreten, die treten nicht mal bei 200mg HCL percutan auf.
@Pinkzebra: Die Salben sind schon zum abnehmen gedacht, es sind jedoch keine Salben, sondern eher so etwas wie eine dünne bodylotion.
Y ist bei äusserlicher Anwendung wesentlich effektiv als oral. Besonders bei Männern mit Gyno wurden gute Ergebnisse erzielt. Ausserdem hilft es die Durchblutung im Gewebe zu fördern.
Bekannte Preparate: Lipoderm-y, yohimburn, Skulpt.
Allerdings sind die alle sehr teuer und man benötigt mindestens 2 Dosen um gute Ergebnissen zu erzielen.
Allerdings, wie schon erwähnt, tut sich da auch nur was bei gleichzeitig negativer Kcal Bilanz und viel Sport. Einzusetzen sind diese Lotions vor allem in Problemzonen um dort die Fettverbrennung etwas anzukurbeln.
-
 Zitat von Daywalker313
Stimmt nicht, weil man bei äußerlicher Y Anwendung gezielt Fett verbrennen kann.
Was soll nicht stimmen??? Gx
LP
-
Discopumper/in
gut....dann geht das wohl in die richtung was ich gehört habe.....
also hier habe ich bisher herausgefunden dass Yohimbin ein potenzmittel ist.....
also die story die ich gehört habe ist, daß jemand die kapseln öffnet und dann als salbe vewendet?
gibt es da eigentl unterschiede?salbe kapseln.....hier wird viel von öl gesprochen....
also langsam bin ich ja echt mal neugierig....
iwie müssen doch andere auch daran kommen?
und immer wieder steht ECA in den texten...was heisst das?
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent