-
 Zitat von Mitsu
Erzähl mal bitte nem Türken, das nicht jeder mit einer Glatze ein Skinhead ist. Und unter Skinheads können ja auch nette Leute sein. Aber dem Türken ist das egal. Der holt seine Brüder und drauf, bis sich nix mehr bewegt
lol was bist du denn fürn vogel? wie alt bist du ? ich denke unter 15-16
aber egal. ich bin türke, also willst du damit sagen das ich jeden glatzenträger als nazi beschimpfe? woher kennst du mich?
und außerdem ich hab auch ne glatze, ich dummer nazi
junge komm mal runter von deinem trip was fürn zeug du dir auch immer geben magst. das was du von dir gibst, kommt bei leuten unter 15-18 gut an aber dann wirds sehr eng.
 Zitat von Mitsu
Hier baut man immer mehr Moscheen, in der Türkei, Italien und sonstwo reißt man ausländische Religionsstätten ab.
achja? was welche religonsstätte wurde denn in der türkei abgerissen?
nenn mal eins! kann das sein das du ein wenig verwirrt bist mitsu?
naja zum glück seit ihr ja in der minderheit mit solchen meinungen in deutschland.
-
@davor
Ja genau, ich bin 15-16, oder vielleicht schon 18
Allein Deine Art auf mein Posting zu antworten zeigt mir doch, welcher Schlag Mensch Du bist. ("Ey Du Vogel..."!) Direkt anmachen, wenn man seine Meinung kundtut, die Dir nicht passt.
Passt also wie die Faust aufs Auge.
Ich wurde sogar schon in einer Kneipe angemacht, weil ich kein Türkisch verstanden habe. Und das in meiner Heimat ? Ich sollte mir so was mal in Deinem Land erlauben. Und das soll ich mir gefallen lassen ???
Sicherlich ist nicht jeder so, ich kenne auch Ausländer, mit denen ich bestens auskomme. (Der Versuch, mich jetzt in die Rechte Schulbalde zu stecken, hat sich damit auch erledigt. Denn von dem Rechten Volk distanzier ich mich genau so.)
Aber der größte Teil kommt nun mal in diese Schublade. Egal welche Abstammung. Das ist Fakt und auch nicht von der Hand zu weisen.
Wer sich in unserem Land nicht anpassen will oder kann, den sollte man Heim schicken. Aber direkt und ohne Umweg. Fertig.
-
naja mitsu, du musst aber auch verstehen, dass wenn ich als türke dein posting mir durchlese das ich dann auch etwas verärgert reagiere, weil du mich in deinem posting ja auch indirekt "beleidigst"-->"türken" denn ich gehöre weiß gott nicht zu der gruppe von türken welche du kennengelernt haben sollst! finds halt echt schade wenns immer heißt die türken. ich z.b. bin ein ganz gemütlicher, hilfbereiter und freundlicher türke.
solls ja auch geben...
-
@davor: Das posting sollte keinesfalls als Beleidigung gegen irgendeine Rasse verstanden werden. Ich meinte damit die Problematik an sich.
Es ist leider Gottes schon oft genug vorgekommen, das ich, selbst bei einem Nebenjob, von Ausländern traktiert wurde. Die wollten Ihre Zeche nicht zahlen und kamen dann mit Sprüchen: Ey, weißt nicht wer ich bin ? Ein Anruf, dann stehen 50 Mann hier. (Nun ja, zum anrufen kam er dann nicht mehr ;o) ! Und das waren keine Türken.
Wie schon gesagt, bei mir im Büro habe ich auch Ausländer, die sich angepasst haben und mit denen ich bestens auskomme.
Nix für ungut.
Gruß.
-
Jede Art von Nationalstolz produziert Rassismus. Die meisten Menschen sehen selten die komplexen Ursachen für ihre Probleme; vielmehr projezieren sie die entstandene Frustration auf einfach zu begreifende Objekte, in vielen Fällen auf das Phänomen "Ausländer".
Leute wacht mal auf! Wir leben auf der Welt als Menschen. Jeder Mensch, welcher falschen Nationalstolz umschlagen lässt in Rassismus ist *******e im Hirn. Nazis gibt es in jedem Land / von jeder Nation. Ob nun Türke, Deutscher, Spanier, ... etc
Es ist wahr das im Vergleich "die deutschen" mit "den Türken" aufgrund der Kultur und Erziehung viel weniger gewaltbereite Menschen haben und deshalb oft der Eindruck entsteht, die Türken wären "eine schlechte Rasse".....(meine persönliche Erfahrung)....allerdings sollte man innerlich so stark sein, hinter die Nationalität eines Menschen zu blicken und stetig gegen die in sich selbst entstehenden Vorurteile anzukämpfen. Das ist schwierig und viele schaffen das nicht.. eben aus Schwäche..
Es ist natürlich viel leichter mit dem eigenen persönliche Versagen / der schlechten Lage auf dem Arbeitsmarkt / etc.. umzugehen, wenn man ein Feindbild hat, das man ja hassen darf, weil jenes auch Rassisten hat. Es gibt viele Türken, welche "die deutschen kartoffeln" als Menschen 2ter Klasse sehen. Gibt es auch. In jeder Nation. Hab jetzt Türke/Deutsche gewählt um ein konkretes Beispiel zu haben.
Also hört auf euer Land zu lieben. (Mach mir grad 90% der Weltbevölkerung zum Feind)
Und seht die ganze Erde als euer Land. Da es dann folglich kein zweites Land gibt, fällt der Begriff "Ausländer" völlig weg.
Kritik nicht erwünscht..werd sowieso nicht wieder in diesen Thread reingucken, kanns also nicht lesen und antworten, falls ihr mich quotet. Wenn ihr euch dennoch genötigt fühlt etwas hierzu zu sagen, schickt mir ne pm.
-
Wenn GodFella so denkt, bekommt er irgendwann den Tritt in den ***** dafür.
Es ist nicht die Zeit dazu, Global zu denken. Alles ist ein Land. Es gibt kein WIR.
Dafür gibt es alleine schon viel zu viele religiöse Fanatiker die sich gruppieren. Der Terror kommt nicht von ungefähr und mit einem WIR denken ist dem auch nicht beizukommen.
Diese Menschen denken nicht WIR - die Welt, die denken entweder unsere Religion oder keine. Für mich alles absolute Spinner. An erster Stelle die fanatischen Moslems mit Ihrem Schwachsinn.
-
Re: Mc Fit Regeln II
 Zitat von Kamy
Es dürfen fast keine ausländisch aussehende MENSCHEN mehr aufgenommen werden. Ich habe sogar schon erlebt, dass eine Türkin und zwei Spanierinnen nicht angemeldet wurden (FRAUEN, JA IHR HABT RICHTIG GELESEN !). Doch eine Stunde darauf saß eine deutsche Studentin im Büro für die Anmeldung.
Das lustige ist, dass Sie dort zum Teil "Trainer" einstellen, die erst noch geschult werden müssen, also quasi keine Ahnung von Fitness etc. haben. Zudem werden auch noch "multikulturelle" Trainer eingestellt, damit dieser Rassismus oberflächlig verdeckt wird. Diese sind dann gezwungen, für das Geld, sogar eigene Landsleute nicht anzunehmen, weil es Ihnen vorgeschrieben wird. Die ausländisch aussehenden Leute, die dort trainieren, sind zumeist in den ersten zwei Jahren aufgenommen worden, als man noch Profit machen musste. Oder es sind Leute, die die Trainer gut kennen---> Also durch Connection.
Es ist wie der ausländische Türsteher, der keine Ausländer in die Diskothek reinlässt, nur weil Ihn sonst sein Boss feuert.
In Mönchengladbach und Düsseldorf ist es sehr sehr extrem. Mein Cousin ist Mediziner, und man hat Ihm keinen Platz gegeben ("zu voll"), aber seinem Krankenhaus-Kollegen hat man direkt am nächsten Tag angenommen. Man muss sich das mal vorstellen: Mein Cousin ist mit einer deutschen verheiratet und hat ein kleines Kind. Er ist hier aufgewachsen und hat sich den allerwertesten aufgerissen, und fast 10 Jahre studiert, damit irgendein Pseudo-McFit Trainer Fuzzi ihn auf eine sogenannte EDV(Ausländer-)Liste eines 15,90 Euro Studio setzt. ...Leute, ich erzähle das Euch, weil Ihr es verdient habt die Wahrheit über solche Vorgänge zu wissen...Ihr könnt Euch Eure Meinung selbst bilden.
Ich werde nie in so einem Studio trainieren und habe es auch seitdem ich dort aufgehört habe zu arbeiten nicht getan !
Ich kann verstehen, wenn Assis (deutsche oder nichtdeutsche) unerwünscht sind, aber nicht jegliche Arten von Ausländer (Von Rentner und Studenten bis Schulmädchen...)
Zudem finde ich die Geräte sehr billig. Eine grosse Langhantel wiegt 12,5Kg. Die Hantelschrauben sind ständig locker und man muss für die Dusche 5oCent bezahlen...
Ich hoffe McFit kriegt das mit und sieht ein, dass "manche" Zeiten längst vorüber sind und das ganze strafbar ist !
In diesem Sinne
so ein schwachsinn,solche regeln gibt es garnicht!!wer sich den dreck schon wieder ausgedacht hat....
-
Schweinerei
Ich finde das ist eine Schweinerei das Ausländer abgewiesen werden. Die haben genau das selbe Recht in irgend einen Fitness Studio zu trainieren wie wir auch. Das ist meine Meinung.
-
wenn ein studio voll ist, ist es nun mal voll und wenn man trotzdem leute reinlässt kann man da auswählen.
wenn ihr euer eigenes studio hättet und nur noch bedingt leute aufnehmen könntet würdet ihr sicherlich aus aussortieren.
und fakt ist: es sind eher ausländer die stress machen,leute anmachen,schlägereien anzetteln,mit drogen handeln, usw.
Deshalb wird zB auch in discos aussortiert, man will die leute nicht haben die stress machen. Sicher kommen dann auch normale friedliche ausländer nicht rein, aber dies haben sie ihren kollegen zu verdanken die den schlechten ruf verbreiten.
-
Hm, ich glaub die Wahrheit liegt wie immer dazwischen.
Hab auch schon einige Studios von innen gesehen, und da gabs auch immer "Ausländer"; ich schreib das in Anführungsstrichen, da jeder auf der Welt Ausländer ist, wenn er sein Land verlässt...
Will damit sagen:. es gibt bei Deuschen und bei Ausländern Deppen die nerven und sich nicht an die Spielregeln der Gesellschaft halten; wie Gesetze und moralisch/(ethnische Grundregeln für ein friedliches Zusammenleben; hab auch schon mit Ausländern trainiert und die warn echt ok....
Was viele Deutsche (auch mich) wohl eher nervt ist die Tatsache, das sich viele Leutz, die - eigentlich - hier zu Gast sind aufführen, als gehört Ihnen dieses Land.... und dieses Verhalten provoziert von der rechten Szene Gegengewalt oder überhaupt Gewalt.
Wat MC-Fit angeht::: Dat is nun mal nen Privatkonzern:: der kann reinlassen und aufnehmen wen er will::. und jeder kann für sich entscheiden, ob er dort trainiert oder nich.