Stoff es ist genau so eine Medikament wie jedes andere und hat genau so viele oder weniger neben Wirkungen wie alle andere Medikamente, das Problem liegt an die Dosierung, wenn du Aspirin nimmst mehr als empfohlen wird dann es ist genau so schädlich oder etwa nicht?

Und deine aussage „ trägt dieses Forum vielleicht auch zu bei??“ dass glaube kaum, BB die Stoff nehmten gab’s länger bevor dieses Forum existiert hat, dieses Furum es ist Ausgezeichnet.
Ich glaub, das passt schon hier her, denn daher hat er ja den Beitrag eröffnet.

Also dein Vergleich hinkt gewaltig.
denn Medikamente werden genommen um Krankheiten zu behandeln( bzw. die Auswirkungen/Anzeichen).
Stoff wird nicht genommen, weil der Testospiegel zu niedrig ist (dann wäre es ja ok) sondern um in deutlich über "normal" zu erhöhen und die Nebenwirkungen, die stark sind, werden in Kauf genommen um des Ausssehens willen.

und ich glaube schon, dass dieses Forum durch das Steroidforum viele zum stoffen animiert bzw. kommt man ja viel leichter an die Sachen.

Jeder soll machen was er will aber eines ist Fakt:
Stoffen ist sehr ungesund und zerstört auf Dauer den Körper bzw. hinterlässt Spuren.

und viele greifen zu Stoff aus jugendlicher Ungeduld, aus Diszilpinlosigkeit und ähnlichem...
weil mit geht es leichter und schneller, trainieren muss man trotzdem, klar.
Viele reden sich auch auf eine schlechte Genetik aus, so ein Blödsinn, der Großteil ist davon noch weit entfernt, wenn sie das erste Mal zu "naschen" beginnen.

mfg,
redfox!

P.s: Und was im Steroidforum für ein Blödsinn verzapft wird (zum Teil), da stellts es sogar mir als relativ Unwissender die Haare zu Berge.