Zitat Zitat von MiniMe
Erinnert mich irgendwie an Berend Breitenstein dieses Geschwafel...

Soll doch jeder machen wie er denkt.

Ich kenne ne Menge Leute die schon Jahrzehnte Roids nehmen und immer noch fit sind. Vor 2 Jahren war Serge Nubret bei uns im Studio, sah auch noch ziemlich gesund aus.

Es gibt einen Unterschied zwischen Ge-und Mißbrauch, bei jedem Medikament. Das hängt immer von der Dosierung ab. Und wofür wurden Roids gemacht? Bestimmt nicht damit der Schnupfen weggeht.

Und ja, immer schön die Beinchen schonen, denn durch den Kampfsport werden die ja schon so schwer trainiert...
Sorry, aber da muss ich einfach meinen Senf dazugeben..
Gebrauch eines Medikaments, um den Körper zu heilen bzw. die Auswirkungen einer Krankheit zu bekämpfen..

Missbrauch: =Das was BB machen, wenn sie zu Chemie greifen..
Heißt ja nit umsonst "Medikamentenmissbrauch"

Wofür wurden Roids gemacht?
Wofür wurden waffen gemacht?
Wofür wurde die Atombombe gemacht?

Sorry, das ist keine Rechtfertigung für einen Einsatz.

und zu Serge, na dann gratuliere ich ihm und wünsch ihm noch viele gesunde Jahre..
Manche haben Glück und mit guter ärztlicher Betreuung gehts sicher auch länger gut.. (aber nichtmal dass,d.h regelmäßige Bluttest werden von den meisten BB gemacht)
ein Bekannter von mir war Kettenraucher und ist auch 90 Jahre geworden.
und viele andere haben sich mit 50 den Krebs "rausholen" lassen.

nix gegen dich aber deine Einstellung bzw. Argumente sind für mich nicht einleuchtend.

Aber um auch so einen Vergleich zu bringen
mir ist ein vollgepumpter (friedlicher) Hobby-BB lieber als ein Besoffener, der mit dem Auto fährt...