-
Ich habe schonmal in seinem Suizidforum Berichte von welchen gelesen, die Benzos genommen haben und sich sogar extra noch eine Tüte über den Kopf gezogen haben und dann dennoch zwischendrin aufwachten und sich darüber beklagt haben, dass es einfach nicht klappt...
-
 Zitat von kockie
@zyko: Ist auch bei Anästhesisten beliebt (Trapanal), gerne auch in Kombi mit Insulin...
Barbiturate machen einen Atemstillstand, das Hirn vergisst einfach, Luft zu holen ( der CO2-Atemantrieb wird ausgeschaltet). Allerdings als Solosubstanz nicht immer so gut, kann lange dauern (s. Shana). Lieber Kalium o.ä. hinterher.
Gruss
kockie
Ist die Wirkung der Barbiturate eine andere als die Atmekettenhemmer?
Also wirken die auch in irgendeiner Form aufs ZNS??
IMP.
-
Massiv sogar, sie senken u.a. deutlich den Hirndruck (das wird auch therapeutisch ausgenutzt).
Und sie hinterlassen einen regelrechten 'Kater'.
-
 Zitat von kockie
Massiv sogar, sie senken u.a. deutlich den Hirndruck (das wird auch therapeutisch ausgenutzt).
Und sie hinterlassen einen regelrechten 'Kater'.
Ok, danke. Kannte es bisher nur im Zusammenhang mit der Atemkette...
Stehe aber ja auch noch am Anfang meiner Karriere (3. Sem...)
IMP.
-
Sportstudent/in
Ich habe schonmal in seinem Suizidforum Berichte von welchen gelesen, die Benzos genommen haben und sich sogar extra noch eine Tüte über den Kopf gezogen haben und dann dennoch zwischendrin aufwachten und sich darüber beklagt haben, dass es einfach nicht klappt...
suizidforen, pff... ich sage hier (und auch per PM) nicht, wie es geht.
-
 Zitat von zyko
suizidforen, pff... ich sage hier (und auch per PM) nicht, wie es geht.
Das ist auch gut so.
-
Sportbild Leser/in
Sags oder ich bring mich um!