-
Discopumper/in
Hab das damals meinen Arzt gesagt wegen Pickel,seit dem bekomm ich Zink verschrieben und hab keine Probleme mehr.
Manchmal liegts auch am Geschmack,viele bekommen von Schoko Pickel.
Warum weiß ich auch nicht.
Aber Zink hilft definitiv,ist aucxh gut wenn man Dehnungsstreifen und Hautrisse vorbeugen will.
-
also ich hatte ähnliche Probleme!!
eiweiß kann in jedem Falle Pickel verursachen!!!
möglich dass es an der sorte oder an der Art des Eiweißes liegt!!
als ich noch besonders schlim damit zu kämpfen hatte bin ich auf n gutes Sojaprotein umgestiegen!! war wesentlich angenehmer!!!
desweiteren ist es möglich dass in deinem eiweiß viel lktose enthalten ist, in solchen situationen wie du sie beschreibst kann das den effekt noch verstärken insbesondere wenn dein köroer möglicher weise auch noch allergisch darauf reagiert!!!
Da du die Pickel schon seit der Pubertät hast würd ich dir mal nen Hautarztbesuch empfehlen!!"
weiß ja nicht wie alt du jetzt bist aber ich hatte dann n halbes jahr sone ganz krassen Tabletten bekommen(ISOTRETINOIN)
un seitdem is gut!!!
desweitern kann ci nur n medizinisches Pflegeprodukt aus der Apotheke empfehlen(z.B. Avene gesichtsreinigung) kostet zwar so 10-15 € aber hilft auch dementsprechend....
@ xena ne billigere firma könnte dir für ein sehr ähnliches produkt über die hälfte vom preis ersparen, dafür krieg ich ja fst 3 kg!!
-
Neuer Benutzer
Hi hier sind ja wider mal fast nur lari fari antworten .
Also das mit den Eiweis-Produckten wird hier ganz gut erklärt .
www.aknetherapie.de/faq/vitaminb6.htm
Also wenn du proleme mit pickeln hast sachen ohne Vitamin B6 und B12
kaufen . Gibt es unteranderem hier www.supp-storage.com die haben da auch von allen Produckten die Inhaltsstoffe angegeben und der Preis geht auch . Zu Zink , da brauchst du Zinkchelat das sind 50mg Tableten und ich würde dann morgens und abends eine nehmen ,das du auf 100mg pro tag kommst . Die gibt es hier im online-shop .
http://www.bbszene-shop.de/product_i...0ed5095c32fd6a
mfg
-
Hab schonmal nen bericht von nem Arzt gelesen aus dem hervorging, dass eiweiss keine auswirkung auf pickelentstehung hat...
also ich kann soviel eiweiß wie ich will zu mir nehmen und bekomme keine pickel, obwohl ich in der pubertät sehr stark von pickeln befallen war.....
aber bei nem kollegen von mir sieht das anders aus....der meint das das vom eiweiß kommt...
deshalb bin ich auch etwas verunsichert was diese geschichte angeht....
@ xena: also ich finde das sehr sehr teuer! Ich nehme das "whey pro stack" von powerstar und bin sehr zufrieden damit.... kostet ca. 16€ pro kg
-
Eisenbeißer/in
ich kriege immer Probleme mit Pickeln bzw. dem generellen Hautbild wenn ich zu wenig Eiweiß zu mir nehme. Ist wohl bei jedem Unterschiedlich.
-
Sportstudent/in
also ich hatte auch grosse probleme damit und kann volgendes aus erfahrung empfehlen:
-Zink suplementieren
-Vitamin A C und E supplementieren
- Milchprodukte auf ein Minimum
(tierische fette auf ein minimum)
Solarium/sonnenbaden hilft
Salzwasser hilft.
Keine softdrinks (cola sprite fanta usw. nu noch mineralwasser)
-
Hallo,
weiss nicht ob es schon geschrieben wurde, mag das jetzt nit alles lesen:
In der Regel kommen die Pickel nicht vom Eiweiss selber sondern von der Lactose in der Milch.
Shakes mit Wasser anrühren und bissl auf Milch verzichten für 1-2 Wochen, dann sollte es besser werden.
Zumindest hab ich seid dem keinen einzigen mehr, im Gegenteil durch das viele Eiweiss wird die Haut dicker und geschmeidiger 
gruß