Zitat Zitat von Sunnyboy428
ich finds furchtbar, denn wenn du die diät richtig durchführen willst, musst du ein fett-eiweiß verhältnis von 70%-30% schaffen und dass setzt vorraus, dass du morgens schon da in der küche stehst und speck oder schweinefleisch am braten bist.
...
Das ist in dieser Absolutheit falsch.

Ein 70-30-Verhältnis ist nur in der Anfangsphase von wirklichem Vorteil, aber auch hier kein Muss.

Wenn man seine Ernährung der Einfachheit halber tagein-tagaus mit den immergleichen Zutaten gestaltet, dann ist sie fade und langweilig - das gilt aber für jede Ernährungsform und hat so rein überhaupt nichts mit "AD-typisch" zu tun.

Ich finde meine AD viel viel abwechslungsreicher und schmackhafter als die häufig anzutreffende "typische" BB-Ernährung (Pute und Reis - Pute und Reis - Pute und Reis ... )

Um viel Fett zu erhalten, kann man übrigens ganz ohne Speck und Schweinefleisch auskommen. Wie wärs mit Fisch, div. Ölen, Molkereiprodukten ... ... ... ?

Außerdem setzt AD nicht voraus, zwanghaft "morgens schon ... in der Küche" zu stehen um Essen zu machen - woher diese Weisheit?

Gruß