Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 121
    Gesperrt
    Zitat Zitat von willi7
    ich selbst trainiere seit 20 jahren ohne pausen und ich kenne einige im studio seit genauso langer zeit, die all die jahre widerstanden haben und clean geblieben sind.
    das ist umso schwerer in einem studio voller wettkampfathleten, wie erich´s powerhouse.

ich selber bin mal clean, mal nicht und da meine wettkampfambitionen immer mehr in den hintergrund treten, hasse ich mich manchmal dafür, doch immer mal wieder was zu nehmen.

gleichzeitig bewundere ich o.g. leute, die (mental) stärker sind und ohne durchhalten.

denn bei denen siegt der geist über das fleisch.
    Der beste und mit ehrlichste Beitrag hier von einem der auch stofft und dies zugibt!

Discopumper/in
    Wer was nimmt oder nicht ist Privatangelegenheit. Persönlich denke ich wie folgt:

Die ersten paar Jahre ist es überflüssig Stoff zu fahren, man hat nen eigenen Testospiegel, den man erstmal (be)nutzen sollte. Ist die genetische grenze erreicht....okay.
    Dann kommts auf das eigene Ego oder den persönliche Ehrgeiz an. Wer ohne Stoff weiter Spass an der Sache findet... Ich gratuliere ehrlich.

Wer dann beschließt mit Steroiden weiter zu machen: In Ordnung. Das Zeug ist zwar sicher nicht gesundheitfördernd, aber auch nicht so verteufelt, wie es hier oder in den Medien dargestellt wird.

Moderate Dosierungen und einwandfreies Material sind natürlich Voraussetzung. Wer freilich meint, er müsse für Freibad & Disco 1000 mg Testo + 50 mg Dia oder Anapolon + 600 mg Deca oder Boldone zusteuern...naja.

Ein weitere Punkt ist die Beschaffung, bzw. die Einfachheit derselben.

In den achzigern, als ich anfing mit dem BB und Größen wie Jochen Schwarz noch aktiv waren (meine nicht den Handel, sondern den Sport) und die Amis aus den Kasernen wie eine Horde Büffel durchs Studio gingen und nach jedem Training eine Spur der Verwüstung zurück ließen, da musste man noch fragen. Und das musstest Du Dich als 60 Kilo Hering bei 110 kg (was damals noch außerirdisch war) Tieren erstmal trauen. Und wenn Du gefragt hast, gab´s ne Kopfnuss und den Kommentar: "Trainier noch ein paar Jahre ohne und komm dann wieder Du Würstchen."

Heute verkaufen genau solche Würstchen ja schon das Zeug. Und die gehen auf die Neulinge direkt zu. Das macht das Ganze natürlich einfach und bequem.

Gesperrt
    Genau da is das Problem, wenn jedes "Würstchen" bzw. Anfänger schon an das Zeug locker rankommt, und dann hier noch Leute davon reden wie harmlos das alles ist, dann braucht man sich nicht wundern....

P.S.: Das von den Ami´s in den 80igern hab ich auch schon gehört, die müssen bis zur Hutkante voll gewesen sein.
    Teilweise nahmen die das Zeug einfach so, ohne überhaupt zu trainieren.

75-kg-Experte/in
    @ Shine80
    Gibts schon Neuigkeiten bezüglich des Buches? Falls ja bitte PM oder hier schreiben, danke dir!

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Und wenn Du gefragt hast, gab´s ne Kopfnuss und den Kommentar: "Trainier noch ein paar Jahre ohne und komm dann wieder Du Würstchen."
    Haha - geil

Schade dass man keine Backpfeifen übers Internet verteilen kann.

Sportbild Leser/in
    @roland

Also hatte eben mal bei dem Verlag angerufen, aber waren wohl schon alle ausgeflogen, da hatte ich kein Glück. Dann halt morgen.

Ansonsten kann man bei http://www.sfb.at/
    wenn man danach sucht sein Interesse für einen Reprint bekunden, wenn 30 Interessen eingehen, dann wird der Autor zwecks Authorisierung kontaktiert und die Intressenten ebenfalls und über einen geschätzten Preis informiert.

Aber ruf wie gesagt morgen nochma an

Sportstudent/in
    Respekt !!! tolle leistung und das natural..wie man sieht geht es auch ohne zumendestens kann man viel raushohlen klasse post und bilder von dir.

gruss

Discopumper/in

Danke für den Text und die Bilder

Der Poster kann ned als Argument gegen Stoffen herhalten.
    So á la: Oh, schaut wie viel man ohne Stoff schaffen kann.

natürlich hat der Poster einen sportlichen körper, doch nicht außergewöhnlich viel Muskelmasse und ist im Vergleich zu stoffenden Monstern leider mikrig.
    (muss ja auch so sein: er trainiert noch nicht so lange und ist auch noch anderswertig sportlich tätig)

Jugendliche, fangen an Stoff zu nehmen, weil sie schneller Masse aufbauen wollen. Mit solchen Bildern wird man sie kaum davon abhalten.

Die Weisheiten des Buches sind in diesen Foren glaub ich schon oft von sich gegeben worden. Diese Grundlagen sind den meisten Benutzern hier bekannt und wahrlich schwimmt damit niemand gegen den Strom.

aja: die fotos sind wirklich grottenschlecht

(PS: ich stoffe nicht)

[ich hoffe ich komm nicht zu unfreundlich rüber]

Sportbild Leser/in
    nana, hab doch nie behauptet das ohne steroide ähnliche Leistungen drinn sind wie mit Medikamentenmißbrauch. Aber eben doch mehr als manch einer denkt. Und da hier im Forum oft die Devise gebraucht wird: ohne Stoff geht nix, kann sowas vielleicht den ein oder anderen deprimierten Anfänger motivieren.Und ich stell mich nich als das naturale Maximum da,im Gegenteil, ich glaube das bei mir bestimmt noch knapp 10 kg drin wären, wenn ich das denn anstreben würde.

So long

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Lass mal, genausogut kannst dich vor ne Wand stellen und die zu überzeugen versuchen.
    Wie oft hab ich im Roidforum schon den frechen Anhang gelesen "Ich will stoffen, versucht ja nicht mir das auszureden, wer was dagegen sagen will, soll gleich die frezze halten!"
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte