Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Neuer Benutzer
    Ägypten ist schon nicht schlecht. Bei der Unterbringung und Verpflegung kommt es auf das einzelne Hotel an. Training, vergiss es! Die angebotenen Fitnessräume sind meist nicht zu gebrauchen. Und wenn ein bischen was drin ist, kostet es extra. Ich war bisher 4x in Hurgada aber die Mentalität der Ägypter außerhalb der Hotelanlagen ist unter aller sau. Nur abzocken. Schon wenn Du aus dem Flieger aussteigts versuchen sie Dir die Koffer abzunehmen - man will Dir beim tragen helfen und danach halten sie die Hand auf. Egal was Du außerhalb des Hotels machst, man versucht Dir die EUROS aus der Tasche zu ziehen. Also immer freundlich aber bestimmt ablehnen. Wenn Du mit Freundin unterwegs bist, lass sie nie alleine irgendwo reingehen. Hab immer ein Auge auf Deinen Schatz. Sogar wenn Du daneben stehst wird sie angebaggert. Mußte schon ein paar mal einem schwindligen Gärtner, innerhalb der Hotelanlage, massiv auf die Zehen steigen damit er meine Freundin in ruhe läßt. Und ich bin wirklich kein dünner. Ägypten hat sich im laufe der Jahre sehr geändert, es ist einfach zu verwöhnt vom Tourismus. Die Burschen da unten vergessen oft das die einzige Geldquelle der Tourismus ist. Ach ja mittlerweile wimmelt es da nur so von Russen. Kein sehr ruhiges und angenehmes Volk. Mein nächstes Urlaubsziel ist nicht mehr Ägypten.
    Genieß Deinen Urlaub und paß vor allem auf Deine Freundin und Dein Geld auf.

75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Hallo,

also wir suchen unsere Hotels mit hoher Priorität auch nach möglichst guten Trainingsmöglichkeiten aus.
    In Ägypten kann ich in Sharm El-Sheikh nur wärmstens das

Magic Life Imperial
    Sharm El Sheikh

empfehlen.

Es ist ein ehemaliger "Club Med" und in Bezug auf Training, Service, Anlage, Essen und alles andere mit das Beste in der Gegend.
    Wir haben dort sehr viele Menschen kennengelernt, die Ägypten seit Jahren bereisen, und sie alle waren/sind der Meinung, daß es kaum ein besseres Hotel in Sharm El-Sheikh gibt.

Tip: Schau mal unter http://www.holidaycheck.de/hotel-Hot...-hid_8801.html

Dort kannst Du die Bewertungen des Hotels durchlesen, die Urlauber abgegeben haben.

Ansonsten mach es einfach folgendermassen:

Suche Dir im Internet oder Katalog ein Deiner Meinung nach gutes Hotel, und gib es bei www.holidaycheck.de ein.

Wir buchen unsere Hotels nur, nachdem wir uns die Meinungen anderer Touristen durchgelesen haben, und bisher haben wir damit durchweg absolut positive Erfahrungen gemacht und noch nie eine Enttäuschung erlebt.

Viele Grüße, MissLara

Neuer Benutzer
    ich empfehle dir das hilton long beach.....

alles neuste cybex geräte....grosser freihantelbereich.

massage inck

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von dirtyflex
    Egal was Du außerhalb des Hotels machst, man versucht Dir die EUROS aus der Tasche zu ziehen
    Da bin ich anderer Meinung als du:
    Wir sind beim Einchecken. Bekommen Schlüssel und eine Erklärung wo das Zimmer ca. ist. Die Koffer werden uns gebracht. Ok wir also ins Zimmer und ich hab dann einen Euro für Trinkgeld vorberietet. Koffer kommen und ich gebe ihn den Euro. Daraufhin schaut er mich an als ob ich ihm da 10 Cent gegeben habe. Dann fragt er mich ob ich ihn denn nicht sein Kleingeld wechseln könnte. Meinte ich ja ok hab noch einen 5 Euro Schein. Ich gebe ihn den und daraufhin gibt er mir "1 Euro" wieder und fragt mich obs Ok ist. Ich war in diesem Augenblick so Perplex, dass ich 2 Euro von ihn gefordert habe und er gegangen ist. Sprich 1Euro + 3 Euro fürs Kofferschleppen !!!
    War die ganze Zeit danach sauer, war ja unser erster Tag.

Somit bin ich der Meinung, dass die Abzocke im Hotel anfängt (ich schere nicht alle über einen Kamm). Die haben echt keine Ahnung wie viel der Euro wert ist. Also lass dich da echt nicht abzocken. Ich würde empfehlen da gar nichts zu kaufen ! Klingt komisch ist aber so.

Von den Hoteleigenen Preisen in den Shops (wovon es relativ viele gibt, sie alle auf dem Gelände sind und ich es auch einsehe, dass sie teurer sind als die Stadt selber), ganz zu schweigen.

Billig Schnorchel - keine unter 20€ (solche rosa 5€ teile)
    Billig Wassermatraze - ab 10€ (in der Türlei haben wir die für 1 Euro gekauft)

Die Ägypter sind meiner Meinung nach zu satt, denn die Preise sind echt happig ( und ja ich habe versucht zu handeln).

Gruß Scarface55

Neuer Benutzer

Training im Nachbarhotel........

Ich war über Weihnachten in Hurghada. Kann ich Jedem empfehlen, der den Winter nicht mag: bis 33°, blauer Himmel, Sonne satt.... In meinem Hotel gab es keine Trainingsmöglichkeit, aber 500m entfernt ist ein recht neues Hotel mit Wellnes etc,- und eine kleine Trainingseinheit: nicht grade viel, aber man kann curlen etc., als Basistraining reicht´s, man ist ja im Urlaub.....

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Scarface55
    Die Ägypter sind meiner Meinung nach zu satt, denn die Preise sind echt happig ( und ja ich habe versucht zu handeln).
    *anschliess*

Ich bin seit 1996 jedes jahr 1-2 mal in Ägypten und stelle fest, dass es jedes jahr schlimmer wird.
    Die Ägypter sind einfach nur gierig geworden.

Inzwischen ist es so weit gekommen, dass ich GAR nichts mehr dort kaufe (ausser Getränke im Supermarkt) weil sie einfach nur unverschämt und lästig werden.

VOR ALLEM das Hotelpersonal wird sehr schnell pampig, wenn in ihren Augen das Trinkgeld nicht stimmt. Anfangs hat das Koffertragen 1 ägyptisches Pfund "eingebracht" (das waren damals ca. 30 PFENNIG, wenn ich das richtig im Kopf habe) ..
    Aber in dem Falle bestimmt bleiben, "nein" sagen und im Ernstfall (wenn danach der Service merkbar schlechter wird) zum Hotelmanager gehen (nicht zur Rezeption, GLEICH den Manager verlangen) dann merken die Jungs, dass man es ernst meint.

Traurig, aber wahr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12