-
rote Punkte an den Armen
Hi,
seit dem ich trainiere habe ich so kleine rote Punkte an den Armen bekommen, sehen aus wie kleine Muttermale, sind halt nur rot. War beim Arzt, er meinte ich hätte eine Eiweißreiche Ernährung, deshalb sind die da. Nehme jetzt aber seit langem kein Eiweiß oder Amino oder sonstiges. Die gehen nicht weg....hat jemand auch dieses Problem, wenn ja wie geht so etwas wieder weg
-
Hi du
Ich hatte die gleiche Erscheinung an einem Abend nach dem Training bemerkt. Was es ist konnte ich mir auch nicht erklären, jedoch waren diese Punkte nach ca. 2 - 3 Tagen wieder verschwunden.
Ich hatte ebenfalls über den Schultern zum Arm herab wie eine Art Schürfung (wohl etwas ähnliches wie diese Punkte). Bis ich bemerkte das dies an beiden Schultern so schien - verschwunden sind diese Art Schürfungen auch innerhalb einer Woche. Wieso diese beiden Dinge entstanden sind weiss ich nicht.
Dachte zuerst ich habe wohl da geblutet - unter dem Mikroskop konnte ich jedoch nichts spezielles erkennen.
Wie lange hast du dieses Dinger schon? Evtl. noch einige Zeit abwarten.
*edit*
Was ich ganz vergessen hab zu sagen: diese Dinger standen nicht nach aussen sondern eher nach innen.
-
Vielleicht geplatzte Äderchen?
-
Laktoseintoleranz? Sonstige Allergien (z.B. gegen Eier) ?
Hab den Mist jedenfalls auch auf meinem Rücken. Gehe diese Woche zum Arzt und lasse mir einen Allergietest machen.
-
allergie habe ich nicht.
beim arzt war ich ja schon deswegen, er meinte wegen der eiweißreichen ernähren kommen die, wel wenn man mehr hat als der körper verwenden kann, dazu dann noch trainiert, dann kommt es halt an den armen wieder raus, weil ich die ja rainiere...
hab deswegen ja schon echt wenig eiweiß gegessen, weil die dinger weg sollen, habe die dinger jetzt schon seit ca. 1 jahr
-
75-kg-Experte/in
Hört sich ein wenig nach keratosis pilaris - ( Reibeisenhaut )an. ( ohne Gewähr ) Am besten Mal googeln, oder den Hautarzt danach befragen!
Tritt meistens an den Oberarmen, Gesäß, Wangen auf und ist völlig harmlos. Nur halt nicht schön. Creme mit Urea aus der Apotheke soll in leichten Fällen helfen.
-
Geh mal zum Hautarzt.
Dein Arzt ist Krank,die können nicht kommen weil du deine Arme trainierst!!
Es kann an deinem Testospiegel vielleicht liegen.
Lass den mal untersuchen!