-
 Zitat von BigMario
hi mario! danke für diese netten worte. du weißt ich habe dir sehr gerne geholfen und werd es auch weiterhin tun. viel kann ich eh nicht helfen, denn das wichtigest das training musst eh selber durchziehen.
auf jeden fall war es für mich ein toller samstag. viele freunde war da und wir hatten trotz dem anstrengung viel spass. wieder eine ereignis mehr an das ich mich in späteren jahren gern erinnern werde.
jetzt noch ein paar fotos falls es funktionert. 1 woche vor dem austria cup und welche davon.
pump up und lg. mario hemmer
-
-
 Zitat von Sledge1
und noch eines
-
 Zitat von Sledge1
 Zitat von Sledge1
und noch eines
-
 Zitat von Sledge1
 Zitat von BigMario
hi mario! danke für diese netten worte. du weißt ich habe dir sehr gerne geholfen und werd es auch weiterhin tun. viel kann ich eh nicht helfen, denn das wichtigest das training musst eh selber durchziehen.
auf jeden fall war es für mich ein toller samstag. viele freunde war da und wir hatten trotz dem anstrengung viel spass. wieder eine ereignis mehr an das ich mich in späteren jahren gern erinnern werde.
jetzt noch ein paar fotos falls es funktionert. 1 woche vor dem austria cup und welche davon.
pump up und lg. mario hemmer
stimmt! wir hatten echt viel spaß! wir haben zwar ab und zu den "hormonellen Mann" verkörpert, aber unsere frauen haben uns das nicht allzu lang übel genommen
tolle fotos hast du reingestellt! hat die der peter gemacht?
gruß mario
-
ja, hat er ..... . hören uns
-
Eisenbeißer/in
Mario du bist der beste, Hammer Bilder !
Nochmal alles gute zu deinem Erfolg, man kann echt viel von dir lernen.

In 3-4 Jahren hast du ne Konkurenz, hoffe ich zumindest
Mfg
-
Noch ein paar pics aus den Juniorenklassen
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Anton ist der Beste, würd mich interessieren wie er offseason ist, sicherlich der Hammer. Weiß jemand mehr über ihn, Gewicht offseason z.B. ?
-
ich wohne ein paar minuten von Anton Breznik enfernt. Er ist wirklich hammer hardcore... Ich hab zwar noch nicht pers. mit ihm geredet oder kenne ihn persönlich aber hab ihn schon des öfteren gesehen...
Er ist wirklich hammer. Er drückt Bank was ich weiß 200 KG - hat den steirischen rekord mit 190 kg oder so gebrochen ...(quelle von seinem trainingspartner)
Für sein alter solch eine Form ist wirklich unglaublich. Er hat sicher noch ein große zukunft vor sich - wenn er will.
grüße
-
Sportstudent/in
...eher - wenn er KANN- so is meistens zumindest...