-
Selbstdisziplin
Ihr scheint Euch alle voll auszukennen und voll zu trainieren das ist cool und ich bewundere das auch. Woher habt Ihr diese Selbstdisziplin? Habt Ihr einen Rat für einen Anfänger?
-
Sportstudent/in
Eiserner Wille und niemals aufhören dazu zu lernen!
Alles andere wurde schon gesagt!
-
Men`s Health Abonnent
Fürs Training brauch ich keine Disziplin weil bin ja süchtig!Also muss sowieso mir jeden Tag meine Dosis holen.Für Diät sieht es schon anders aus.
Hilfen sind da:
BB Videos von Coleman und Cutler und Co.
www.bbszene.de durchlesen
Bilder von fetten Menschen ankucken
Vergleichsfotos von mir selbst.
-
Ist wie bei einem fahrenden Zug, wenn er einmal läuft, dann läuft er und ist nur schwer zu bremsen.
Gruß
-
disziplin brauchst du bis du deine erfolge siehst, danach fängt es an spass zu machen und lernst jeden tag was neues dazu und irgendwann fühlst du dich gezwungen zu trainieren, wenn du nicht hingehst fühlst du dich schuldig
-
der weg muss das ziel sein!
es ist hart einen weiten weg zu gehen, um etwas bestimmtes zu erreichen. wenn aber das beschreiten diesen weges bereits das ziel ist, dann fällt es nicht sonderlich schwer das nötige zu tun......
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Squatting Bull
der weg muss das ziel sein!
es ist hart einen weiten weg zu gehen, um etwas bestimmtes zu erreichen. wenn aber das beschreiten diesen weges bereits das ziel ist, dann fällt es nicht sonderlich schwer das nötige zu tun......