natuerlich es ist teilweise(oder viel) so ....... denk nur an kutcher.............. ueberall in ukraine , im training und international ca890 bis 82,5 .................. dann geht er wpo und in chicago benutzt er nur 2,5 meter bandagen, ansonsten ipf-kleidung (helsinki auch unterhose) ----und macht bis 75.......960...........................
du hast schon recht dass viele dort auf kontrolle *******en, besonders mittlemass (bei uns waere es weltklasse ).....aber die international mitmachen die wuerden dann auch fabelergebnisse ohne kontrollen machen und dann mit, viel weniger ................ ich stelle nur so vor..... weiss nicht genau

wegen den bundestrainer(glohman) moechte ich mich aeussern............ schreibe in "manchen" foren nicht mehr..............
also bei aktiven ist es mir wurscht, die sind alt genug und entscheiden selber .......... bei mir ist auch egal, kann keiner so im sport beeinflussen(ausser sehr selten weibliche leute ), ich brauche auch keinen traier, sondern ne super betreuer........ wenn das um juniorentrainer ginge, dann waere ich strikt dagegen, weil die noch geistig stark beeinflussbar sind..... schuetzing von glohman war 1997 als junior bei rudi leider positiv(er schreibt oder schrieb auch hier im forum).............
wenn ich abstimmen fuer aktiventrainer(besser betreuer) duerfte: dann wuerde ich gegen virzi(zu jung, therorie gut, aber nur einseitig.....praxis: braucht noch zeit), gegen selsam(aktiv in anderem verband,wenn passsiv waere, dann wuerde fuer stimmen: ist sehr gut) und gegen kuerzendoerfer(selbst aktiver athlet der international startet, auch einseitig, aber hoert manchmal zu und nimmt auf) stimmen.......... bei glohman wuerde ich zustimmen , waere guter betreuer, aber NUR bei aktiven, und technikfragen wuerde super beantworten....