Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von Cheyenne
    @No P
    Auf natürlichem Wege Fett abzubauen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen ist wegen des Kaloriendefizit so gut wie ausgeschlossen. Du sprichst hier sogar von 11kg Fett abbauen und 11kg Muskelmasse aufbauen in sage und schreibe 5 Monaten

Die Größten vorschritte im Laufbann eines BB werden anfangs gemacht oder weißt du dass nicht.

Wie bereits gesagt ich sehe keinen Problem 10% Fett ab zunähmen und circa im gleiche gewicht zu bleiben. Und wenn er nicht so viel schaffen sollte auf jeden fall ist es ein versuch wert.

Wenn man von Anfang an sagt „das geht nicht“ dann schafft es auch nicht, Einstellung Sache.

75-kg-Experte/in
    Hmm, die Haut...
    Habe in ein paar Wochen 6 cm Bauchumfang abgenommen,
    und es hängt schon ein wenig.
    Sieht nicht soo schlimm aus.
    Aber hey, um so früher du die Wampe weghaust, um so früher bildet sich auch die Haut zurück!
    Ist also kein Grund zum zögern...

Und äh,
    weiss jemand wie schnell sich die Haut zurückbildet???

Discopumper/in
    Zitat Zitat von VinceTheBlade
    Hmm, die Haut...
    Habe in ein paar Wochen 6 cm Bauchumfang abgenommen,
    und es hängt schon ein wenig.
    Sieht nicht soo schlimm aus.
    Aber hey, um so früher du die Wampe weghaust, um so früher bildet sich auch die Haut zurück!
    Ist also kein Grund zum zögern...

Und äh,
    weiss jemand wie schnell sich die Haut zurückbildet???

Wenn man zu viel Übergewicht gehabt hat (150Kg und aufwärts) und verliert dass im kurze zeit dann glaube die haut bildet sich nicht zurück anders beim langsam abnähmen, da hat die Haut zeit sich anzupassen.

Es ist dass gleiche mit zunähmen, wenn man zu schnell zunähmt (Medikamente) dann geht die haut nicht mit und dass wegen die Hautriese.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    @No P
    Zitat: Wenn man von Anfang an sagt „das geht nicht“ dann schafft es auch nicht, Einstellung Sache.

Wenn man sich unerreichbare Ziele steckt, dann geht das halt nicht!
    Sich realistische Ziele zu stecken ist sinnvoller. Da man auch mal ein Erfolgserlebnis braucht. Macht mehr Spass kleinere Ziele zu erreichen, als an unerreichbaren zu scheitern!

Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    würde die anabole diät entpfelen. bin momentan auch drinn. versuchs danach sollte es um einiges besser aussehen glaub mir.

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Zitat Zitat von Dolce
    Das sieht doch gar nicht so schlimm aus...
    Wenn du bis im Sommer abnimmst und definierst wird das bestimmt gut aussehen oder?
    denke ich auch, da ist noch nichts verloren!

viele glueck!

gruesse,
    b.

Neuer Benutzer
    kann nur aus erfahrung sprechen habe in einem jahre 45 kilos abgenommen hatte 137kg bei mir ist die Haut bis auf den unteren bauch auch straff und das am bauch ist auch nicht so wild.

rate dir zu joggen oder sonstiges kardio trainig und nebenbei zu trainieren.

auf 10% körperfett runter wird sicher nicht leicht in der kurzen zeit da musst du deine ernährung genau einhalten .

rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden.

Sportbild Leser/in
    schaffbar ist es,
    kommt aber auf deinen willen und deine ernährung an,
    ich würde dir empfehlen deinen körperfettgehalt bei einem arzt messen zu lassen denke es ist schon etwas mehr als 20% kann man auf den fotos auch nicht unbedingt gut erkennen...
    wenn solltest du für dich ein paar fotos machen nur für dich, in unterwäsche zb um deinen erfolg anhand der fotos zu beobachten weil wenn du abnimmst und muskeln aufbaust, wird sich nicht unbedingt viel auf der waage bewegen und das könnte dann nicht grade motievierend für die diät sein...
    die frage stellt sich auch willst es auf natur basis machen, sprich fdh und cardio
    oder willst mittelchen nehmen um die sache zu beschleunigen...
    die haut bildet sich wenn am langsamsten zurück,von allem, auch wenn du hautrisse hast, solange sie nicht so groß wie der grand canyon sind...
    am einfachsten geht es wenn du ein festes ziel vor augen hast
    du mußt dir nämlich darüber im klaren sein das du deine ernährung umstellen mußt und mind 60 min cardio zu deinem normalen train und das am besten jeden tag da es nur noch knapp 5 mon sind...
    dann aber auch nur dann denke ich könntest du es schaffen...
    viel erfolg

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Cheyenne
    @No P
    Zitat: Wenn man von Anfang an sagt „das geht nicht“ dann schafft es auch nicht, Einstellung Sache.

Wenn man sich unerreichbare Ziele steckt, dann geht das halt nicht!
    Sich realistische Ziele zu stecken ist sinnvoller. Da man auch mal ein Erfolgserlebnis braucht. Macht mehr Spass kleinere Ziele zu erreichen, als an unerreichbaren zu scheitern!

Meine Meinung nach es gibt 2 Gruppen von Menschen, die Loser und die Gewinner, dass gute daran ist dass man sich selber aussuchen kann an welche von die 2 Gruppen gehören möchte.

Ich glaube du hast dich ehr für die 1 Gruppe entschieden man sicht es von deine Einstellung, nichts für ungut es ist nicht Böse gemeint.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    @No
    Falsch mein Freund!
    Ich stecke mir Ziele die auch erreichbar sind, du versuchst nach den Sternen zu greifen und darum bist du der Verlierer!

Denk mal drüber nach!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte