-
Suche Studio in Darmstadt
Hallo,
werde demnächst nach Darmstadt umziehen, und hoffe von euch ein paar Empfehlungen über Studio in Darmstadt zu bekommen.
Vielen Dank
-
In Darmstadt gibt es ziemlich viele Studios. Müsstest vielleicht mal ein paar weitere Infos geben wie zB. wo genau in Darmstadt, welche Art Studio und für was genau?
-
Also, das Studio sollte sollte in der Stadtmitte liegen, oder von dort gut per S-Bahn zu erreichen sein. Wichtig sind mir freie Gewichte und ein nicht zu teurer Preis
-
Da gibt es ein Studio relativ nahe zur Stadtmitte ... vielleicht 5 min Fußweg. Fitness Company heißen die glaube ich. Kenne ich aber auch nur von außen.
Ansonsten gibts natürlich noch viele weitere Studios. Viel so Wellness Tempel. Kenne ansonsten noch das Crunch, was ganz ok sein soll. Kostet 30€ mtl. und ist auch mehr auf BB als auf Fitness ausgelegt.
Ich selbst trainiere nicht in Darmstadt.
-
Danke, das Crunch hört sich schon mal gut an. Habe zwar bei Google keine Website finden können, werds mir aber mal anschauen.
-
Hmm die haben auch ne Webseite. Da konnte man sich mal Gutscheine für Probetraining ausdrucken ...
Wenn mir die Addy wieder einfällt lass ich es dich wissen
-
-
Hab noch ein etwas weitergesucht: http://www.crunsh.de/
Hätte man auch so drauf kommen können *g*
Trotzdem vielen Dank
-
jo genau, das ist die Seite die ich meinte. Kein Wunder, dass ich sie nicht mehr gefunden habe ... Crunch immer statt Crunsh geschrieben 
Allerdings ist das nicht ganz so einfach von der Stadt zu erreichen. Da solltest dir erstmal Fitness Company angucken wenn es dir um einen kurzen Weg geht. Das Killer ist ganz in der Nähe vom Crunsh.
-
Stimmt, ist mir gar net aufgefallen, das das anders geschrieben wird.