-
also hi erstmal...
also ich bin jetzt ehrlich ja, und ich glaub jeder hat im train Muskelgruppen die leichter, und Muskelgruppen die schwerer zu trainieren sind... und der Bauch ist wirklich meine Stärke (sozusagen...) ...
aber trotz intensivem Bauchtraining hab ich noch kein Sixpack, würde auch garnicht zum Rest meines Körpers passen... ich hab halt nur ein "Fourpack" ... hab aber echt null gramm Fett am Bauch und so... und ich trainieren in der gleichen Regelmäßigkeit wie mein Freund, und wir machen auch die gleichen übungen (wir haben grad ne kleine Challenge bezüglich Bauch laufen.. *gg*) und trotzdem bildet sich bei ihm schon ein sichtliches Sixpack ab, und bei mir ist's eben wie oben genannt, aber von so richtigen Päckchen kann keine Rede sein..
ich glaube wenn Frau hart trainiert, dann kann sie auch einen schönen Bauch bekommen, aber zur Verteidigung des weiblichen Geschlechts muss ich schon mal sagen, dass doch allgemein bekannt ist, dass Frauen auch hormonbedingt nicht so leicht Muskeln aufbauen wie Männer, und sich daher auch schwerer tun ein Sixpack zu bekommen... oder gibt's hier andere MEinungen? Dann nur her damit
Gruß
Bunny (derzeit in action)