@Hamy
Jo mein digga also bin heut nach haus geschickt worden die op war ok der tag danach naja hät ich mir was schöneres vorstellen können aber ging.
Und bei Dir alles ok?
Naja ich hab ja jetzt noch 240Kps CreaAlkalyn rumstehen die werd ich ansetzen sobald ich wieder trainieren kannmal sehn ob ich die besser vertrage als normales Creatin dann nehm ich nur noch die Dinger
.
So also meine Op war in Vollnarkose mit Intubation (Schlauch im Hals) die Kanüle gabs ins linke Handgelenk (sehr angenehm).
Also ich hatte nicht unbedingt riesen Schmerzen sogar ohne Schmerzmittel wars zu ertragen aber es war ja auch nur eine Seite die operiert werden musste.
Ich hatte dann noch eine Drainage gelegt bekommen und die Kanüle im Handgelenk war auch über Nacht drin (zur Sicherheit).
Früh um 7:15 Op und der Rest des Tages wurde verschlafendafür war die Nacht der Horror ein schnarchender Zimmergenosse und Rückenschmerzen durch das nur auf dem Rückengeschlafe ^^.
Heut einen Tag nach der Op wurde die Kanüle und die Drainage gezogen (was für ein Horror) aber jetzt gehts schon recht gut ich hab die ganze Zeit eine Kompressionsweste an.
Also von den Schmerzen gings eigentlich aber ich müsste es nicht nochmal haben denk ich mal schaun was dabei rauskommt wenn es fertig ist.
MfG Rico
Lesezeichen