Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    entOn,

jemanden in einem BB-ErnährungsForum eine Tütre Gummibärchen schön reden ist ja wohl das lächelichste was ich seit langem hier gelesen habe.

Die Frage war nicht sind Gummibärchen generell schädlich oder schlecht oder oder oder , sondern ob der Fragesteller etwas mehr Tageskalorien aufnehmen kann und zwar mit einer Tüte Gummibärchen.

Davon habe ich ganz einfach abgeraten.

Aber statt einen Tipp abzugebnen wie man es besser machen kann
    ( wie z.B. Haferflocken, Nüsse ein 500g Steak achtung achtung GLYX )
    zittierst du Zuckerphopie aus Frauenzeitschriften und projektierst die auf uns runter.

Dir gebe ich den Tipp nimm LachGummis da sollen ja wenigsten Vitamine drin sein damit kannst du dann qualitativ hochwertige Muskeln aufbauen.

75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    schonmal probiert zusätzliche energie über die sättigung hinaus in form von steak und haferflocken aufzunehmen?
    die empfehlung ist wesentlich praxisferner als einem sportler den konsum zusätzlicher KH nahezulegen.

Sportstudent/in
    Die Frage ist doch, warum er die kcal in Form von einfachen KH und absolut unwertigem Eiweiß zu sich nehmen soll, wenn es bessere Möglichkeiten gibt.

eine Erhöhung der Dextro-Zufuhr nach dem Training wäre zB noch weitaus sinnvoller, als Abends 300g Gummibärchen zu futtern. Auch dadurch wäre das Problem des Hungers gelöst.
    Ebenfalls sinnvoll wäre zB 1,5l Apfelsaftschorle während dem traiining zu trinken. auch dadurch würde sich die gesamt-kcal-zufuhr erhöhen und die kcal wären sinnvoller eingesetzt.
    natürlich spricht nichts dagegen auch mal gummibärchen zu naschen, aber 1200kcal (damit cab 1/3 der gesamtkcal!!!!) aus gummibärchen erscheint mir nicht gerade als die optimale Lösung, um den kcal-Bedarf zu decken.

Ein bißchen fetter Fisch, Nüsse, gesundes Öl, mehr Dextro nach dem Training, zwischendurch immer wieder eine Kleinigkeit essen; alles bessere Ideen.

Zitat Zitat von Donnie Darko
    Die Frage ist doch, warum er die kcal in Form von einfachen KH und absolut unwertigem Eiweiß zu sich nehmen soll, wenn es bessere Möglichkeiten gibt.
    nein. wie die frage war, kannst du im ersten post des threads nachlesen.

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von Lars81
    Also machen Gummibärchen ohne 1gramm Fett drin trotzdem fett??

Wie kommt das?
    Fett macht nicht fett. Fett ist sogar essentiell.
    Ein Kalorienüberschuss macht dick.
    so ein muell. achte mal auf die zuckerwerte in hoehe von 78g auf 100g (einfachzucker) von gummibaerchen und dann denk nochmal ueber das thema nach...

versuch vor dem schlafen gehen lieber den insulinspiegel stabil zu halten, also besser weglassen!!!

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von b000gie
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von Lars81
    Also machen Gummibärchen ohne 1gramm Fett drin trotzdem fett??

Wie kommt das?
    Fett macht nicht fett. Fett ist sogar essentiell.
    Ein Kalorienüberschuss macht dick.
    so ein muell. achte mal auf die zuckerwerte in hoehe von 78g auf 100g (einfachzucker) von gummibaerchen und dann denk nochmal ueber das thema nach...

versuch vor dem schlafen gehen lieber den insulinspiegel stabil zu halten, also besser weglassen!!!
    Was ist an meiner Aussage Müll?

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Zitat Zitat von ent0n
    schonmal probiert zusätzliche energie über die sättigung hinaus in form von steak und haferflocken aufzunehmen?
    die empfehlung ist wesentlich praxisferner als einem sportler den konsum zusätzlicher KH nahezulegen.
    lies mal deinen Satz. d.H. wenn du Satt bist empfiehlst du eine Tüte Gummibärchen weil ja kein Steak oder Haferflocken mehr rein passen
    ach so ist das also

wenn du dich mit dem Thema Ernährung
    im speziellen Nahrungsmittelkonsum in der Aufbauphase beschäftigt hättest könntest du dir die Frage auch beantworten.
    Man merkt schon an Hand der Bezeichnung ENERGIE wie du es benutzt das dir die NÄHRWERTE egal sind.

Nahrungsmittel tragen ihren Namen weil man Makronährstoffe zu sich nimmt die einen Nährwert haben.

Und so viel ich mittbekommen habe sind in Haferflocken sehr wohl KH´s

Sportstudent/in
    Traurig was einige Menschen von sich geben.

Den fast einzigen wirklich nutzbaren Eintrag den ich hier lesen kann ist der von Donnie Darko.

Und Lars, dein Körper, insbesondere dein Magen tun mir leid...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DerRabauke
    Traurig was einige Menschen von sich geben.

Den fast einzigen wirklich nutzbaren Eintrag den ich hier lesen kann ist der von Donnie Darko.

Und Lars, dein Körper, insbesondere dein Magen tun mir leid...
    sehe ich anders, denn das, was pottproll gesagt hat, ist völlig korrekt.

Zitat Zitat von eichi
    wenn du Satt bist empfiehlst du eine Tüte Gummibärchen weil ja kein Steak oder Haferflocken mehr rein passen
    bist du lesebehindert oder willst du einfach mit mir streiten? ich empfehle selbiges hier nirgends.
    dem jungen fehlen keine vitamine, dem fehlen lediglich ein paar kalorien, welche er gern bequem zusätzlich zu seiner sonstigen ernährung aufnehmen möchte. und das kann er durch bärchen sehr gut. daran ändert auch dein nachgeplappertes insulinmärchen nichts. ich denke damit ist seine frage beantwortet und er kann sich seine eigene meinung bilden.

lass dir am besten die bauchspeicheldrüse entfernen, sonst wird dein vorhaben von wenig erfolg gekrönt sein.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte