Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Zitat Zitat von ent0n
    schonmal probiert zusätzliche energie über die sättigung hinaus in form von steak und haferflocken aufzunehmen?
    die empfehlung ist wesentlich praxisferner als einem sportler den konsum zusätzlicher KH nahezulegen.
    um deine Frage zu beantworten,

nein ich bin nicht lesebehindert ( wiso benutzt du solche Verben?? )

aber ich gehe einfach vom obigen satz aus das du im falschen Thread geantwortet hast.

weil du schreibst ja auch es fehlen ein paar kalorien
    also ich würde sagen 1200kcal das sind dann gut 30% von seinem
    täglichen Energiebedarf.
    In diesem Sinne sind wahrscheinlich deine guten paar Bärchen relativ zu sehen.

Ich lach mich schlapp

75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    ich zitiere mich gerne für dich:
    Zitat Zitat von ent0n
    Dick wirst nur vom zuviel essen, und das klappt mit bärchen und nüssen ebensogut wie mit allen anderen energiereichen (also den guten*g) nahrungsmitteln
    von 1200kcal hast du bei mir nichts gelesen. aber damit hattest du's ja eh nicht wirklich.

meld dich, wenn du's noch nicht begriffen hast. ich bin geduldig und von meiner trainingspause gelangweilt

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ent0n
    Zitat Zitat von ent0n
    Dick wirst nur vom zuviel essen, und das klappt mit bärchen und nüssen ebensogut wie mit allen anderen energiereichen (also den guten*g) nahrungsmitteln
    von 1200kcal hast du bei mir nichts gelesen. aber damit hattest du's ja eh nicht wirklich.

meld dich, wenn du's noch nicht begriffen hast. ich bin geduldig und von meiner trainingspause gelangweilt
    Und deinen 46 Oberarm hast du von Gummibärchen oder was.
    Zeigt doch mal den Thread Migger der wird sich sicherlich totlachen.

Sportstudent/in Avatar von zyko
    ent0n,

gummibärchen sind ein nahrungsmittel der völlerei und der dekadenz! sie führen unsere jugend in die irre, indem sie zahlreiche leere, insulinauslösende trash-nährstoffe direkt in die blutbahn pumpen! ich werde nicht ruhig vor meinem monitor sitzen und zusehen, wie du jede einzelne vertretbare regel des anstands, der moral und der ernährung mit füßen trittst!

schäm dich, ent0n, schääähm dich jetzt!

... aber um ehrlich zu sein: früher war auch ich einer von vielen fehlgeleiteten bodybuildern, die hin und wieder mit einer handvoll gummibärchen ihren blutzuckerspiegel sprengten und ihren körper mit bösartigem, feindseligem insulin überfluteten. doch dann lernte ich siggi kennen. siggi ist vorsitzender des ketarierbundes. er führte mich auf einen pfad der enthaltsamkeit, der entsagung und der kohlenhydratbewussten lebensweise!

siggi zeigte mir auch ein neues produkt, das er auf dieser seite fand. mit diesem neuen produkt aus den USA kannst auch du, ent0n, all deine bodybuildingziele verwirklichen. CARBOSYNTH DELÜXE hilft auch dir, ein glücklicheres und gesünderes leben JETZT zu beginnen!

hier ein auszug aus dem katalog:

Myslis neue Weiterentwicklung der bewährten Carbo-Synth Formel, Carbo-Synth Deluxe, ist eine High-Delivery no-Bullshit no-Marketing-Hype Powernahrungsergänzung für den kohlenhydrat-, GI- und insulinbewussten Bodybuildingfan von morgen! Carbo-Synth Deluxe enthält das spezielle glykosidische Enzym "Glykenzym (TM)", das einzelne Kohlenhydratmoleküle im Magen und Darm einfangen und aneinanderbinden kann! Carbo-Synth Deluxe stellte in plazebokontrollierten, doppelblinden, randomisierten Langzeitquerschnittsstudien zweifelsfrei unter Beiweis, dass es bis zu 7 einzelne KH-Moleküle aneinanderbinden kann. Carbo-Synth Deluxe produziert dadurch langkettige Kohlenhydrate aus kurzkettigen "Trash-Carbs" und senkt somit den glykämischen Index (GI) der aufgenommenen Nahrung. Dadurch wird nicht nur ein rasanter Blutzuckeranstieg mit anschließendem plötzlichen Blutzuckerabfall blockiert, die Lebenserwartung sowie die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit gesteiget und der fettmachende Insulinspiegel gesenkt, nein, Carbo-Synth Deluxe verbraucht für den Syntheseprozess selbst Energie, die ebenfalls den im Magen befindlichen minderwertigen Kohlenhydraten entnommen wird. Carbo-Synth bombt ernsthaft trainierenden Bodybuildern hartnäckige Fettzellen blitzkriegartig von den Rippen!
    kauf auch du CARBOSYNTH DELÜXE jetzt und setze den ersten schritt auf dem weg zu deinem persönlichen traumkörper.

viele grüße von siggi und mir!

Zitat Zitat von ent0n
    Zitat Zitat von ent0n

dann darf ich dich belehren,

weil es nur darum in diesem Thread gegangen ist.

Ich habe nämlich mit dem Eröffnungs Post zum lesen angefangen,

Da möchte ein junger Padawan auf eine Gesamtmenge von
    3500-4000 kcal / Tag kommen, weil er aber noch unwissend ist ist er auf die Idee gekommen 30% dieser Menge in Form einer Tüte Gummibärchen
    sprich die große Packung 300g nachzuhelfen.
    Weil so lerne und staune man das ganze Ding um die 1200 kcal hat.

Und an statt ihm diese Idee vernünftig auszureden und ihm Tipps gibst
    wie man es besser machen könnte setzt du den PAAR BÄRCHEN einen Heiligenschein auf.
    Und beschuldigst einige von uns vom Thema Insulin in einem Gebrüder Grimm Märchen gelesen zu haben. Das ist völlig absurd

Verstehst du es jetzt

ich nix schreiben von 3-4 Gummibärchen ( Stücke )
    ich schreiben von Tüte essen auf einmal nix Stücke Gummibärchen essen.

3-4 Stücke Gummibärchen essen nix schlimm
    Ganze Tüte essen schlimm

danke zyko, jetzt hab ich den halben kaffee (mit 3 stück zucker) vor die tastatur gespuckt

nagut Eichi, ihr habt mich überzeugt von der lehre der großen muskeln durch reine nahrung. für meine vorlaute art spreche ich drei vater-strunz und schnitze ketobrötchen aus gefrohrener butter für alle mit blutzuckerspiegel unter 30mg/dl

und nicht weniger als das kann man werden, durch jahrelangen, konstanten insulinspiegel:

wie das geht, könnt ihr bei zykos mentor siggi nachlesen.

edit: ich weiss, dafür komm ich in die

@entOn

ich glaube mich zu erinnern,
    das ich kein einziges mal das Wort Keto, LowCarb etc etc geschrieben habe.

Aber wenn man so wie du mit dem Rücken an der Wand steht fängt man halt mit so einem Keto Rock n´Roll an

schönen Tag noch

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Ich bin grad noch etwas verballert, könnte mal jemand die Ironie unterstreichen?!?

Zitat Zitat von eichi
    das ich kein einziges mal das Wort Keto, LowCarb etc etc geschrieben habe
    das wäre ja auch ... ... ...

Eichi: Hören Sie, ich finde, das sollte nicht als Blasphemie gelten, wenn man einfach nur "Keto" sagt!

Eine Sensation!!! Die Frauen schnappen hörbar nach Luft.

Zyko: mit hoher Stimme Er hat es wieder gesagt! mit tiefer Stimme Er hat es wieder gesagt.

Siggi: (zu Eichi) Du machst es nur noch schlimmer für dich.

Eichi: Was mache ich schlimmer? Wie könnte es denn noch schlimmer werden? Keto, Keto, Keto!

Eine noch größere Sensation!!!!!

Siggi: Ich warne dich. Wenn du noch einmal "Keto" sagst ...

Er japst ob seinem Fehltritt und schlägt sich die Hand vor den Mund. Ein Stein trifft ihn an der Schläfe.

Siggi: So! Wer hat den geworfen?

Zyko: mit hoher Stimme Sie war's. mit tiefer Stimme Er war's.

Siggi: Waren Sie das?

Zyko: Ja.

Siggi: Und ...?

Zyko: Na ja, Sie haben doch "Keto" gesagt.

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von b000gie
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von Lars81
    Also machen Gummibärchen ohne 1gramm Fett drin trotzdem fett??

Wie kommt das?
    Fett macht nicht fett. Fett ist sogar essentiell.
    Ein Kalorienüberschuss macht dick.
    so ein muell. achte mal auf die zuckerwerte in hoehe von 78g auf 100g (einfachzucker) von gummibaerchen und dann denk nochmal ueber das thema nach...

versuch vor dem schlafen gehen lieber den insulinspiegel stabil zu halten, also besser weglassen!!!
    Demnach könnte man also weniger essen als man verbraucht trotzdem zunehmen oder zumindest das Gewicht halten wenn man einfach hochglykemische Lebensmittel zu sich nimmt!? Wir haben die Lösung des Welthungerproblems gefunden!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte