-
Discopumper/in
danke @red sonja.....
habe gelesen du bist auch auf dem forentreffen....stehst doch bestimmt für fragen zur verfügung oder? hab das foto im profil gesehen, egal welche von beiden du bist....ich bin beeindruckt......würde gerne mehr über so eine frau erfahren.....
hatte zu anfang ein wenig angst, daß frauen zu sehr in konkurrenz zueinander steh um sich tipss zu geben...umso erfreuter bin ich, daß vor aleem erfahrene frauen ihr wissen mit uns teilen.....hoffe das liegt nicht nur am alter....
dein plan zeigt mir, daß meiner, der so in die richtung geht, ganz gut sein könnte....
wenn du am wochenende sündigst liegt das wohl daran, daß dein Kf sowieso schon sehr niedrig ist un dein stoffwechsel sehr schnel oder?
@all
die getränke , die ihr den tag über trinkt würden mich noch interessieren...wie sieht es mit brenesseltee aus, damit man auch wasser verliert???
schade daß ein informativer thread so zerpflückt wird....aber ich sehe gar nicht ein das feld zu räumen...hoffe nur andere frauen lächeln nicht schon über die erste seite u lesen überhaupt nicht mehr weiter....denn ich mag noch viel mehr ernährungsvarianten sehen.....ist das so uninteressant, daß man sich über andere dinge unterhalten muss......????
dachte eigentlich , daß sehr viele was davon hätten...ein dank an die, die sachbezogen posten.....und versteht m,ich nicht falsch....habe nichts dagagen immer wieder mal späßchen zu machen.....aber bitte mit niveau....
danke
pinkzebra