Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von bloodhunta
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von bloodhunta
    bei Steroiden sind chinesische Wachstumshormone und billige Rohstoffe aus China der Renner - günstig und in der Qualität "erhaben". Ähnlich wie halt Supplemente und deren Autos.
    Und die, die sowas nehmen sind trottels. Die sehen meist verkrüppelt aus, oder die anabolika wirken sogut wie gar nicht. Ich habe schon viele gesehen, manche hängen an der Dialyse, manche haben keine Haare mehr auf dem Kopf, manche haben Augen, als würde man mit einem Cameleon reden. Sorry, aber wenn es um so Supplements oder chemisch hergestellte dinge geht, solte man nicht am falschen ende sparen. das Ist meine meinung.
    Ein nicht unerheblicher Teil der Ulab-Produktionen arbeitet mit chinesischen Rohstoffen und diese sind hier recht hoch angesehen. Somit hast du auch einen nicht unerheblichen Teil der Steroiduser hier am Board bzw überhaupt als Trottel bezeichnet.
    du hast mich falsch verstanden. du verdrehst hier ganz schön was.

    zwischen rohstoff und der produktion liegen welten!!!!!
    Es ging von Anfang an um Roidrohstoffe aus China. Und um es mal einfach auszudrücken wird das Zeug einfach nur von den Ulabs mit stinknormalem Öl und Benzylalcohol gemischt und hier vertickt.
    Das war mit der Rohstoffproduktion in China gemeint und da scheint die Begeisterung hinsichtlich von Preis und Qualität ungebrochen zu sein.
    Ich würde den asiatischen Markt nicht allzu schlecht reden und Degussa ständig als "einzigste" Instutition für qualitatives Creatin ansehen. Die Konkurrenz schläft nie.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    427
    Es ging von Anfang an um Roidrohstoffe aus China.
    Trotzdem ein dummer vergleich mit steroiden.

    das creatin wird da gekauft, es ist der rohstoff selber. hier wird es dann nicht mehr weiterverarbeitet. guten apetit

    Ich würde den asiatischen Markt nicht allzu schlecht reden und Degussa ständig als "einzigste" Instutition für qualitatives Creatin ansehen. Die Konkurrenz schläft nie.
    das macht ja auch keiner. nur finde ich das zeug von fig oder powerman schrott. ich habe es selbst lange genommen. nein danke

  3. #13
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von bloodhunta
    Es ging von Anfang an um Roidrohstoffe aus China.
    Trotzdem ein dummer vergleich mit steroiden.

    das creatin wird da gekauft, es ist der rohstoff selber. hier wird es dann nicht mehr weiterverarbeitet. guten apetit
    Wo besteht der Unterschied zwischen einem Steroidrohstoff in Pulverform oder gar fertiges Wachstumshormon aus chinesischer Produktion?

    Ich würde den asiatischen Markt nicht allzu schlecht reden und Degussa ständig als "einzigste" Instutition für qualitatives Creatin ansehen. Die Konkurrenz schläft nie.
    das macht ja auch keiner. nur finde ich das zeug von fig oder powerman schrott. ich habe es selbst lange genommen. nein danke
    Hier geht es aber nicht um Powerman, sondern um Creatin was sogar einwandfrei vom asiatischen Markt her kommt.
    Fraglich auch wann du das letzte Mal Powerman genommen hast, die Welt dreht sich auch dort weiter und Produktionsverfahren verbessern sich.

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    427
    Wo besteht der Unterschied zwischen einem Steroidrohstoff in Pulverform oder gar fertiges Wachstumshormon aus chinesischer Produktion?
    verdrehe bitte hier nichts, schau den zitat darüber an, es geht um den rohstoff von creatin und nicht steroide. wie der name schon sagt "ROHSTOFF" - sorry, wenn du nicht viel unter dem begriff verstehst.

    Fraglich auch wann du das letzte Mal Powerman genommen hast, die Welt dreht sich auch dort weiter und Produktionsverfahren verbessern sich.
    vor 2 jahren. einmal powerman, nie wieder powerman. wenn du nicht das geld für "gutes zeug" hast, dann knall dir doch den mißt dir rein. du mußt ja nicht so tun, nur weil du es nimmst, daß es super sei und die anderen verarschung. mir soll es egal sein. so, werde mich zu dieser diskussion nicht mehr beteiligen.

  5. #15
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von bloodhunta
    Wo besteht der Unterschied zwischen einem Steroidrohstoff in Pulverform oder gar fertiges Wachstumshormon aus chinesischer Produktion?
    verdrehe bitte hier nichts, schau den zitat darüber an, es geht um den rohstoff von creatin und nicht steroide. wie der name schon sagt "ROHSTOFF" - sorry, wenn du nicht viel unter dem begriff verstehst.

    Fraglich auch wann du das letzte Mal Powerman genommen hast, die Welt dreht sich auch dort weiter und Produktionsverfahren verbessern sich.
    vor 2 jahren. einmal powerman, nie wieder powerman. wenn du nicht das geld für "gutes zeug" hast, dann knall dir doch den mißt dir rein. du mußt ja nicht so tun, nur weil du es nimmst, daß es super sei und die anderen ---pieeep---. mir soll es egal sein. so, werde mich zu dieser diskussion nicht mehr beteiligen.
    Scheinbar kannst du diese einfachen Gedankengänge nicht rekonstruieren, von daher ist eine Diskussion mit dir mal wieder sinnlos. Ausser einem subjektivem Empfinden hast du keine Argumente gegen sogenannte Billigware.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    18
    Das würd mich auch mal interessieren.

    100% Kreatinmonohydrat hat eine Summenformel die immer nur gleich sein kann. Sonst wäre es ja kein Kreatinmonohydrat mehr.
    Was unterscheiden 100% Kreatinmonohydrat aus China von 100 % Kreatinmonohydrat aus Deutschland. Bei Lebensmitteln waren es bisher doch immer die deutschen Firmen die betrogen haben warum sollte es hier gerade andersherum sein?

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    67
    Es ist nicht immer das drin, was auf der Verpackung steht.
    Die Hersteller können viel behaupten. Wie willst du denn als Endverbraucher überhaupt feststellen, ob es sich um einwandfreies Kreatin handelt?
    Wenn dir jemand 3 Kilo 100%iges Monohydrat für 20 Öre verkauft, dann kann sich jeder denken, dass da irgendwo ein Haken sein muss.
    Ich hab mir einmal das günstige "Powerman" Kreatin gekauft und ich muß sagen, das war das erste und letzte Mal.
    Konnte null Wirkung feststellen, obwohl ich mich während diesen Powerman-Kreatinkuren deutlich weniger kontraproduktiv (Alk saufen usw.) verhalten habe als in den Kuren mit teurem, und wahrscheinlich auch höherwertigerem, Kreatin, das vor allem kraftmäßig einiges brachte.
    Ich denke, dass für 7 € pro Kilo kein einigermaßen hochwertiges Kreatin gekauft werden kann.
    Würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, dann könnte ich nämlich auch 30 € pro Kilo Kreatin sparen.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    18
    Nur ich hatt auch schon teures das nicht gewirkt hat.
    Das erste Kreatin welches ich genommen habe war von AllStars. Das kam 50DM die Dose (so lang ist das schon her ) Das war in kristaliner Form und hat in Verbindung mit Milch-Protein top gewirkt. Dann haben die auf Puderform umgestellt und man konnte das Zeug vergessen. Null Wirkung und hatte den selben Preis. Ich hatte damals einen heftigen Mailverkehr mit denen, aber sie haben sich nur rausgewunden. Seit dem bin ich das eher skeptisch was den Preis angeht.
    Bei dem billigen kann man immer noch sagen für die paar Euro ist man es eben mit rein ob es nun wirkt oder nicht. Beim teuren kotzt man dann schon, wenns umsonst war.

    Und welche Marke könnt ihr nun empfehlen?

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Pretator
    Und welche Marke könnt ihr nun empfehlen?
    Viele sagen ja FIG von ebay soll ja gut sein...

    ich bekomme diese woche mein Creatin...ich selber werde erstmal ein kilo irgend nen kollegen verkaufen und die sollen es testen...und ich nehme jetzt erstmal nen höherwertigeres Produkt (Body-Styling-Products.de) und teste nun mal ob man überhaupt nen unterschied merkt zwischen billig und teuer...hehe

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    51
    @ Fiftyone

    Also wenn du da kaufst - dann hast du HOCHTEURE Produkte - aber HOCHWERTIGE ???

    Was die FIG Produkte angeht, kann ich auch nur positives tippen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creatin Green Magnitude Original USA Creatin
    Von M.T Iron im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 22:44
  2. Creatin,creatin monohydrat,Kre-Alkalyn
    Von whiteandblack im Forum Supplements
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 17:06
  3. Vergleichsstudie Creatin Monohydrat und Creatin Serum
    Von bulkolly im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 22:48
  4. Frage: Creatin alleine oder Creatin + L-Glutamin
    Von gezz im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 13:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele