-
ein paar pics von uns beiden
so...zerreist uns mit eurer kritik! positiv wie negativ bitte!
ich poste diese bilder hier nicht weil ich denke das wir "die bodybuilder" sind, sondern um von anderen ehrliche objektive meinungen zu erhalten.
einige der bilder sind letzten freitag nach unzähligen bieren entstanden...deshalb der etwas fade gesichtsausdruck... 
thx
-
75-kg-Experte/in
ich poste diese bilder hier nicht weil ich denke das wir "die bodybuilder" sind, sondern um von anderen ehrliche objektive meinungen zu erhalten.
... Meinung... zu was denn ????
Also die Frisur finde ich ziehmilch komisch. Sonst fällt mir nix ein!?!?
-
 Zitat von bigmichel78
... Meinung... zu was denn ????
Also die Frisur finde ich ziehmilch komisch.  Sonst fällt mir nix ein!?!?
das ist genau die art eines sinnlosen kommentars, den ich nicht hören wollte...
zur frisur: die haare wachsen seit ca. 1 jahr ... deshalb siehts derzeit etwas komisch aus weil noch ein paar monate fehlen bis sie knapp schulterlang sind.
-
tja was willst du hören? phishing?????
ich lese nix von tranining, infos, kraftleisutngen, trainingsdauer und und und, kann man nix zu sagen!
sehr 2 nicht besonders tranierte körper, der mit den tatoos hat auf dem ersten bild ne nette v - form, der sieht auch allgemein einiges besser aus, der andere hat mal gar keine brust?
keine ahnung, weiss ja auch nich wie lang du / ihr wer auch immer schon traniert, weiter reinhauen und evtl. mal infos zu o.g. sachen posten!
-
75-kg-Experte/in
tja was willst du hören? phishing?????
ich lese nix von tranining, infos, kraftleisutngen, trainingsdauer und und und, kann man nix zu sagen!
...genau das meinte ich !!!!
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
ok alles klar...dann ich mach ich das mal .... ich spreche hier jetzt hauptsächlich von mir(mit dem schriftzug am rücken):
training 1 - 1 tag pause - training 2 - 1 tag pause - training 3 - 2 tage pause - dann wieder von vorne
3x/Woche 45-60min. Ausdauer am Ergomether oder wenns wärmer wird draußen aufm Rad.
training 1:
2x übungen schultern(lang- od. kurzhantel drücken, seitheben, ...)
3x rücken(klimzüge, langhantelrudern, lat-seilzug, ...)
1x brust(seilzug)
2x trizeps(verschieden)
4-5x bauch(beinheben, crunch, ...)
training 2:
2x beine ges.(beinpresse u. Kniebeugen)
1x beine vorne(a. maschine)
1x beine hinten(a. maschine)
2x bizeps(kurzhantel, langhantel, seilzug, ..)
1x waden(a. maschine)
1x Nacken(mit. Lang- od. Kurzhantel)
training 3:
3x brust(schrägbank-normal-decline bankdrücken od. kurzhanteln, kurzhantel fliegend, butterfly)
2x rücken(kurzhantel rudern, hyperextensions)
4-5x bauch(wie oben)
Person 1(mit Schriftzug am Rücken): 173,75,20j., Training seit ca. 2Jahren
Person 2: 184,88,21j., Training seit ca. 2 Jahren
bei beiden Training für einige Monate durch Bundesheer unterbrochen.
Ich habe zb im Heer 4 Monate garnicht trainieren können, mich nich bb-gerecht ernähren können(der truppenküche is ja *******egal was du isst) und habe in dieser zeit über 7kg abgenommen.
kraftleistungen sind meinermeinung nach irrelevenant weil nur das endergebniss zählt. was willst du daraus schliessen wenn ich schreibe ich drücke zb. 80kg oder 100kg...??
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
, der andere hat mal gar keine brust?
hab noch ein brust foto vom mai 05 gefunden...und mittlerweile ist es mehr geworden..
dadurch das ich ein sehr heller hauttyp bin, geht auch leider einiges an konturen verloren...
-
Sportstudent/in
tja super ihr 2, die stilechten tätowierungen sind ein gelungenes understatement zu eurer athletischen physis.
in 1-2 jahren sieht das best noch geiler aus!
bleibt dran - ihr seid die zukunft.
PS: Guter PLan!
-
starke tatoos
-
Sportstudent/in
die basis ist da. man sieht das ihr trainiert.
also auf die ernährung achten und weiter gehts!!!