
-
Eisenbeißer/in
Der hätte die **** mit ins Hotel auf's Zimmer nehmen sollen und dann schön alle dry zusammen
Ich denke die Story ist real. Weil mir exakt das selbe mal passiert ist. (Nein nicht das mit den ******)
-
Ja eben, Anapolon und auch Thais ziehen Wasser ohne Ende, und hier ist von vollen, prallen, harten Muskeln die Rede, und niemand, niemand auf diesem unserem großen Planeten baut 17 kg harte Muskelmasse in vier Wochen auf. Und jetzt kommt nicht "Oh doch, Ronnie schon!".
Das ist völliger Unsinn. Klar, man kann Anapolon wie Smarties futtern und sich noch alles andere reinballern, aber dann nimmt man trotzdem keine 17 kg harte Masse zu, sondern man sieht aus wie ein Wasserbüffel. Deshalb ist es unmöglich. Basta!
-
aber der lustige afrikaurlauber meinte doch sein gesicht hat ausgesehen wien Pfannekuchen, er hat auch nicht behauptet das es 17 Kg knallharte Muskeln waren.
-
Flex Leser
ich schätze es waren (wenn es wirklich 17kg waren) evtl 2kg muskeln 6kg fett und 9kg wasser.
-
naja, mal wieder zu der anfangsstory...
es gibt ja den körperlichen aspekt.. und den psychischen/
wenn er ein problem mit irgendwas hatte dann ja eher ein psychisches.
hätt er weiter geklinkt wärs für ihn wahrscheinlich die zwangsjacke gewesen.. stimmen hören, paranaioa, ich bin gott..etc.
nun gibt es aber auch leute die damit umgehen können, wo der kopf klar bleibt.. profis halt..
gefährlich ist der andere teil, disco, titten.. n dicken horst raushängen lassen.. usw.
sie sind stellenweise dermaßen aggro das es eigentlich immer ein enormes potenzial für richtiG FRATZENGULASCH GIB
den streß haben sie immer erst selbst mit sich und später dann das umfeld.
wahrscheinlich ist das eigentlich aktuelle dope-problem eher das psychisch-soziale und danach dann das körperliche..
vermut ich, denk ich einfach mal so..
-
Eisenbeißer/in
ich (der threadsteller) habe diese story von der page www.suchtzentrum.de/drugscouts geholt und dann hier als thread reingesetzt, weil ich hier bei der rubrik fotos, streckenweise bilder sehe, die ich beachtlich finde.
"drugscouts" ist eine website, wo menschen völlig wertneutral und ohne reflexion ihre erfahrungen mit den diversen drogen/suchtstoffen beschreiben, sehr schockierend und faszinierend (fast gruslig) sind auch die berichte über andere substanzen. also richtig "krass" finde ich die berichte über L-S-D.
ich bin jetzt auch in einem club wo "schränke" und "massive monster" umherlaufen, wie ich sie nie "live" zu sehen erwartet hätte......
zumindest hat mich der bericht dahingehend beeindruckt, selber grossen abstand von der idee zu halten irgendwas bei dem sport "chemisch" unterstützen zu wollen......
zumals ja eh verlorengehen soll, wenn man es nicht mehr einnimmt..... (habe ich zumindest mehrfach gelesen).
-
Men`s Health Abonnent
Also ich würde der Geschichte überhaupt keinen Wahrheitsgehalt zusprechen. Sie ist vom Aufbau her ganz eindeitig sog. modernen Sagen zuzuordnen, in dem der Bevölkerung anhand einer Geschichte eine moralische und gerechte Entwicklung vorgestellt werden soll. Nach dem Motto: Da seht her, das hat er nun davon....das könnte jedem so passieren, wenn er so etwas macht.....etc. Darüber gibt es übrigens sehr interessante Literatur und einen Lehrstuhl an einer Uni. Bücher darüber: "Das Huhn mit dem Gibsbein", "Die Spinne in der Jukapalme", "Doie ratte mit dem Blindenstock". Es werden hier auch diverse Geschichten vorgestellt, die nie dem erzählenden selbst passiert sind, er aber jemanden kannt, dessen Freund eines Cousins das 100 % passiert ist. Es tauchen da geschichten auf, die ich auch schon am Lagerfeuer oder bei diversen Partys gehört habe und die 100 % echt waren. Es wird dort auch der Ursprung und Herkunft der Geschichten nachgeforscht und erklärt.
In dieser Geschichte hier macht der junge Mann ja alles innerhalb kürzester Zeit durch, was ein hart trainierender und chemisch nachhelfender BB so in seiner Laufbahn alles erlebt. Beim BB dauert da aber immer ein paar Monate, wenn es überhaupt eintritt.
Er hat innerhalb ein paar Tage grossen Muskelzuwachs, riesige Gewichtszunahme, er wird agressiv (Roid Rage), er erhält ein völlig überzogenes Selbstbewusstsein und Selbswertgefühl, seine Libido steigert sich ins unermessliche, seine Beziehung wird im gleichgültig und seine Energie ist nicht mehr zu bremsen. Kurz nach dem er absetzt, verliert er schlagartig an Gewicht, wird depressiv, verliert seine Musekln, und verliert Wasser, jedoch auf die Weise, wie man es nur nach der Gabe eines Entwässerungsmittels verlieren würde. und siehe da, nach sehr kurzer Zeit ist alles wie beim alten. Er hatte auf "unrechte" Weise, durch die Medikamente, eine steilen Höhenflug erlebt und danach ist fast alles zusammengebrochen und fast noch schlimmer als davor, wobei er ja anscheinend noch Glück hatte. Das sollte ihm und den Lesern auch eine Lehre sein. Aufstieg und Fall eines jungen Mannes, der sich mit Medikamenten einen Vorteil veschaffen wollte. Ganz typisch für eine modene Sage. Am Schluss die Moral.
Der Hergang kann nicht so wie in der geschte geschildert sein, weil die Nebenwirkungen nicht in der Art und Weise und auch nicht in der Zeit entsehen können. Vor allem gibt es auch nicht die Entzugserscheinungen nach der Dauer und nach den Mengen.
Wenn es jemanden interessiert, ich habe fast alle diese Bücher zuhause. Ich könnte nachschaeun und die genaue Bezugsquelle nennen. Ist wirklich sehr interessant.
-
Eisenbeißer/in
über diese modernen sagen (siehe auch das bei ikea verschwundene kind) habe ich hier im forum auch schonmal geschrieben. wäre wirklich interessant die quelle für diese geschichte zu erfahren, quibi-elfe !!!
such sie doch mal bitte raus und nenn mir das buch.
-
 Zitat von Qubi
In dieser Geschichte hier macht der junge Mann ja alles innerhalb kürzester Zeit durch, was ein hart trainierender und chemisch nachhelfender BB so in seiner Laufbahn alles erlebt.
Aber ich sehe dass doch richtig, nur weil es dann vieleicht nicht in 4 Wochen sondern in 6 Monaten passiert ist es doch nicht besser....
-
Men`s Health Abonnent
Logisch, alles was der Erzähler hier bringt ist natürlich möglich und auch schon beobachtet worden bzw. kann man in diversen Gesprächen im Studio oder in Foren aufschnappen. Eigentlich hätte die Gechichte noch viel schlimmer ausgehen können/müssen: Er hat sich mit Aids angesteckt, seine Frau hat ihn dann verlassen, er hat eine Leberzirrhose und einen Herzfehler davon getargen ebenso sind seine Nieren seit dem kaput....und das nur wegen den paar Muskeln, die er sich für ein paar Wochen illegal mit den Tabletten verschafft hat.......die Morl: Das soll/muss er büssen....deshalb Finger weg von dem zeug, man sieht ja, was passieren kann.
Mit Sicherheit ist es jedoch niemandem bei dieser Medikamention und auch nicht in diesem Zeitraum passiert.
Ich werde heute Abend mal meine Büchlein hervorkramen und Titel mit Verlag oder ISBN nennen.
Ähnliche Themen
-
Von Max250892 im Forum Abspeckforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 05.03.2010, 18:29
-
Von hara im Forum Kraftsport
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 13.11.2005, 15:10
-
Von imported__arnold_ im Forum Abspeckforum
Antworten: 71
Letzter Beitrag: 17.08.2004, 19:11
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen