-
Sportstudent/in
sehr deutliche verbesserungen
macht spass ihm zuzusehen
ich meine so quasi als gläserner mensch dazustehen u. jeden teilhaben zu lassen hat sicher vor- u. nachteile- zu arnolds zeiten unvorstellbar......
-
Selbst wenn er knüppeltrocken und massig antritt, wird er nur im hinteren Bereich landen.
Er hat leider zu große Struktur- und Symmetriemängel.
In der Vergangenheit war er ja auch schon öfter brutal hart und massig, und es hat auch nie zu einer wirklich guten Platzierung gereicht, und das wird es auch diesmal nicht, auch wenn er sich wirklich in kurzer Zeit sehr verbessert hat.
-
Sportstudent/in
mal schauen wie milos ihn vermarktet
-
Eisenbeißer/in
wirklich tolle fortschritte!
alles gute für ihn
-
@giantskiler und die anderen vertreter der neuen deutschen l
...eitkultur
Mehr als Labern geht wohl nicht.
Er wird vieleicht nichts reißen, aber er gibt sich Mühe und (wie schon mehrfach erwähnt) lebt er seinen Traum.
Stellt Euch mal vor, ihr wäret an seiner Stelle; wäre doch schaise, wenn dann son Gelaber von den eigenen Landsleuten rüberkommt?
Lustigerweise sehen die Amis (nicht nur) seine Leistungen positiver.
Dass er höchstwahrscheinlich nicht vorne landen wird, ist ein Selbstgänger, darüber muss man nicht mehr diskutieren.
Hört sich für mich an wie die Kritik pubertierender Kiddies an, die, koste es was es wolle, wichtig erscheinen wollen und gerne mal eine Reaktion bei ihren "Mitmenschen" provozieren wollen.
Da hat ja keiner Mehr Lust, sich die Threads hier durchzulesen. Alles nur von Missgunst, Neid und Miesmacherei geprägt; die privaten Anfeindungen und Labereien nicht zu vergessen.
Das macht für den Normalo alle interessanten Infos unerreichbar.
Ich bleib dann mal in den ausländischen Boards, die Landsleute versauens hier ja.
-
muss ich Dir leider recht geben! kommt erst mal soweit und zieht das Ding sodurch und vergesst nicht das jeder ein anderes IDEAL hatt!
Heiko probs und grüsse aus cottbus und berlin!!
drb
P.S.selbst in deutschland kann man in topform antreten um dann nur weil einem kampfrichter die nase nicht passt oder irgend ein anderes problem vorliegt zu verlieren. und das ist nicht selten. fette probs an alle die,die trotzdem immer wieder antreten!!!!!
-
@ LasseBlutstroem
lasse lieber gutsein. diese deutsche leidkultur is leider nich neu sondern 'n alter schuh. und das tolle ist wenn dann auch noch profi-kameraden aus sogenannten "leistungszentren" mit von der partie sind...heiko hat mir aber versichert das er keine quängelnden schüler brauch!
hör schon wieder das rumgeheule aller sich angesprochen fühlenden von wegen eigene meinung äußern usw. ist ja auch jedem sein gutes recht. nur wenn man vorher mal den hirnkasten warm laufen ließe und nich immer gleich rumpöbeln würde hätte der dicke hier bestimmt schon selber einige interessante sachen vom stapel gelassen, denn gelernt hat er 'ne menge. und wenn's nur die eindrücke von drüben wären. interessant ist es allemal.
es muß ja auch nich gleich in den ***** gekrochen werden aber wenn dir flo0815 & co in jedem heiko thread erzählen wie ******* du aussiehst hätte ich auch keinen bock mehr hier mit den leuten noch 'n nettes pläusch'chen zu halten.
sehts mal so, für das forum wären leute wie heiko nämlich ne berreicherung aber nicht umgekehrt.
-
alle reden hier über milos, ich glaube ihr habt vergessen, dass heiko der jenige ist der die ganze arbeit macht. milos hilft ihm dabei aber umsetzen tut es heiko!
ein großes lob an ihn!
er macht das, ganz sicher!
-
Flex Leser
 Zitat von ickvergesslaufendmeineid
@ LasseBlutstroem
lasse lieber gutsein. diese deutsche leidkultur is leider nich neu sondern 'n alter schuh. und das tolle ist wenn dann auch noch profi-kameraden aus sogenannten "leistungszentren" mit von der partie sind...heiko hat mir aber versichert das er keine quängelnden schüler brauch!
hör schon wieder das rumgeheule aller sich angesprochen fühlenden von wegen eigene meinung äußern usw. ist ja auch jedem sein gutes recht. nur wenn man vorher mal den hirnkasten warm laufen ließe und nich immer gleich rumpöbeln würde hätte der dicke hier bestimmt schon selber einige interessante sachen vom stapel gelassen, denn gelernt hat er 'ne menge. und wenn's nur die eindrücke von drüben wären. interessant ist es allemal.
es muß ja auch nich gleich in den ---pieeep--- gekrochen werden aber wenn dir flo0815 & co in jedem heiko thread erzählen wie ******* du aussiehst hätte ich auch keinen bock mehr hier mit den leuten noch 'n nettes pläusch'chen zu halten.
sehts mal so, für das forum wären leute wie heiko nämlich ne berreicherung aber nicht umgekehrt.
Stimme dir 100%ig zu
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Eugen Sandoff
 Zitat von ickvergesslaufendmeineid
@ LasseBlutstroem
es muß ja auch nich gleich in den ---pieeep--- gekrochen werden aber wenn dir flo0815 & co in jedem heiko thread erzählen wie ******* du aussiehst hätte ich auch keinen bock mehr hier mit den leuten noch 'n nettes pläusch'chen zu halten.
 Stimme dir 100%ig zu
I AU!!
"Find What You Love and Let It Kill You!"