-
oh shit mein fehler ....
Ich war mir azirius zufrieden ging auch ganz fix !!
-
was ist wenn die beschlagnahmt weden am zoll, oder kann ich da ruhig bestellen..??
-
Sportbild Leser/in
Da kannst du ruhig bestellen, passiert nichts.
-
die ham bei azarius ja nun keine supercaps mehr, geschweige den dieses Extrakt, was auch in den kapseln (s.o.) steckt.
Mir sind bei Azarius bei 3bestellungen 1x fakes untergejubelt worden so scheint es. jedenfalls ist die wirkung arg unangehmen. schlägt sehr stark auf den magen und einem wird schlecht. die anderen 2x hingehen waren in ordnung.
Ist es überhaupt möglich, dass die noch an gute, richtig ephehaltige Supercaps rankommen? Schließlich gibt es doch jetzt ein Verbot!?
für den sommer wollte ich mich eigentlich nochma eindecken, nur wo?
-
Discopumper/in
Dort. Ich würde allerdings den Extrem Burner nehmen.
http://www.barelylegalshop.com/
-
Vergiss den Shop!!!
Ich habe mir dort im januar vergangenen jahres auch einen stacker ( von D&E Pharama mit gelben Kapseln) bestellt, welcher angeblich auch ephedrin enthielt. Habe von dem zeug absolut nichts gemerkt, egal wie hoch ich dosiert habe. darüber hinaus habe ich noch tees und anderen Pseudo-scheißdreck bestellt, auch absolut keine wirkung.
-
Vergiss den Shop!!!
Ich habe mir dort im januar vergangenen jahres auch einen stacker ( von D&E Pharama mit gelben Kapseln) bestellt, welcher angeblich auch ephedrin enthielt. Habe von dem zeug absolut nichts gemerkt, egal wie hoch ich dosiert habe. darüber hinaus habe ich noch tees und anderen Pseudo-scheißdreck bestellt, auch absolut keine wirkung.
-
gestern waren sie noch ausverkauft!
und das pulver, welches in den kapseln steckt und ebenfalls verkauft wird ist auch noch out of stock.
ich frage mich dennoch, wie die es überhaupt nochanbieten können!?!
wenig lust zu bestellen und wieder dreck zu bekommen, wie einmal schon.
-
also ich kann nichts schlechtes über azarus sagen.
die efe. waren immer der Hammer.
-
die ham bei azarius ja nun keine supercaps mehr, geschweige den dieses Extrakt, was auch in den kapseln (s.o.) steckt.
Mir sind bei Azarius bei 3bestellungen 1x fakes untergejubelt worden so scheint es. jedenfalls ist die wirkung arg unangehmen. schlägt sehr stark auf den magen und einem wird schlecht. die anderen 2x hingehen waren in ordnung.
Ist es überhaupt möglich, dass die noch an gute, richtig ephehaltige Supercaps rankommen? Schließlich gibt es doch jetzt ein Verbot!?
für den sommer wollte ich mich eigentlich nochma eindecken, nur wo?
Kann ich nur bestätigen vileicht warn sie früher gut jetzt nich mehr
Die Pilze habn aber gut gewirkt eine tolle erfahrung für mich