-
 Zitat von sweetdragon
Milchprodukte haben mit Akne aber nichts zu tun. Milchprodukte sind wichtig. Generell hat die Nahrung mit Akne nichts zu tun, es sei denn, du hast irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten auf bestimmte Nahrungsmittel. Viele Hautärzte sagen, dass Eiweiß schlecht ist für die Haut. Gibt aber keine wissenschaftliche Beweise dafür. Viele Ärzte sind gegen Bodybuilding und deren Ernährung. Das ist leider so. Eiweiß ist in unserem Sport extrem wichtig. Versuch es einfach mal wieder. Wenn du wieder Pickel bekommst, O.K. Dann lass es wieder.
Dein Trainingsplan ist nicht so toll. Beine sehe ich gar nicht? Meiner Meinung sind die aber wichtig. Auch für das Gesamtbild. 3 Tage hintereinander zu trainieren, ist auch nicht so gut. Trainiere 2 Tage und dann einen Tag Pause. Oder 1 Tag Training und 1 Tag Pause. Dein Körper muss sich auch erholen. Damit wirst du auch sehr viel erreichen. Ich komme damit besser klar. Mein Freund auch. Er hatte damals einen Stillstand. Lag am Übertraining. Er hat auch drei Tage hintereinander trainiert. Jetzt macht er einen Tag Tr. und 1 Tag Pause.
Du wirst viele unterschiedliche Tipps bekommen. Aber du kennst deinen Körper am besten. Höre einfach auf ihn. Wenn du noch ein bisschen mehr wissen möchtest, dann stelle spezielle Fragen. Mein Freund ist Ernährungstherapeut und seit 9 Jahren Bodybuilder. Von seiner Erfahrung kannst du vielleicht ein bisschen profitieren. Aber Beine solltest auf jeden Fall trainieren.
Gruß Sweety
Heisst dein Freund zufällig Schwarzenegger mit Nachnamen?
weil er anscheinend der einzige hier ist der Ahnung von Ernährung hat ?!