Zitat Zitat von sweetdragon
@ germandream25

Was soll das denn heißen? Habe ich das mit einem Wort geschrieben. Wäre dir dankbar, wenn du nicht einfach etwas hinzudichten würdest. Mein Freund hatte auch viele Pickel. Die hatte er bestimmt nicht durch die Milchprodukte. Das war halt einfach Pubertät. Das wird bei ihm wahrscheinlich auch der Fall sein. Er wollte Tipps, die haben wir ihm gegeben. Wenn du bessere Tipps hast, dann geb ihm die. Ansonsten halt dich einfach raus. Habe langsam echt die Schnauze voll, mich mit Leuten wie dir streiten zu müssen. Das ist ein Forum, bei dem man sich gegenseitig hilft. Wenn du andere Meinungen und Aussagen nicht akzeptieren kannst, dann bist du hier falsch.

Gruß Sweety
Du hast es erkannt.. Dies ist ein FORUM was dazu da ist sich mit anderen auszutauschen und den anderen nützliche Tipps zu geben und nicht dazu sich selbst und seine Bekannten/Partner/Freunde als allwissend und ach so toll hinzustellen.. Wenn dein Freund soviel weiß dann freu dich doch und sei doch stolz auf ihn nur prahl hier nich mit ihm rum! langweilt nur und will ausser dir keiner wissen!!!

"......dann bist du hier falsch. "

Wenn du nur hier bist um dich / euch ins Rampenlicht zu stellen, bist du hier kein bisschen weniger falsch wie ich!!!! Schwachsinn!!!

Ontopic : Wer hatte keine Pickel !? versuch dich gesund zu ernähren und wenn das ganze wirklich nichts bringen sollte geh zum Arzt und lass dir Roaccutan verschreiben, 2 Monate später wirst dich wie neu geboren fühlen!!