Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 180
    Neuer Benutzer Avatar von frankyhe
    so nun meine fragen an die fans der babes...
    wie siehts bei euch privat aus? habt ihr alle auch ne frau an eurer seite, die muskulös ist, oder ist es doch nur die durchschnittsfrau?
    denk mir, dass es nich gerade einfach is die passende frau im real life zu treffen, die einem dann auch noch optisch gefällt, wenn man gern etwas mehr hat??!
    und wie siehts aus, wenn es ne "normale" frau an eurer seite ist...---> gibts dann die volle breitseite wenn ein neues hardcore-babe den desktop ziert??

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    @Heinz: jeder wie er mag mir seinem Avatar *gg*. Den alten Post hab ich entsorgt und meine Antwort auch... wäre wohl gut wenn das Zitat auch "verschwindet"
    @Frankyhe: wie es bei mir privat aussieht, ist wohl meine Sache und ausserdem interessiert es keinen und ist hier offtopic.

Neuer Benutzer
    word

Neuer Benutzer
    ich bekenne mich dazu: http://www.herbiceps.com/free/videos/broommeshmost.mpg

die kombination aus mädchenhaftem charme und knackigen muskelpaketen mit dem dazu gehörenden selbstbewusstsein finde ich aufregender als alles andere.

von wegen "sportliche leistung", "disziplin", "lebenseinstellung", bla bla ... die einen stehen auf lange blonde haare, andere auf große tüten ... und ich finde es eben geil, wenn eine schöne frau ihre sexy muskeln spielen läßt! so einfach ist das.

Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    hallo Leute!

will auch mal was zum thema beitragen

Als ich mit dem Bodybuilding angefangen habe, fand ich ,wie warscheinlich viele andere auch Weibliche Bodybuilder eher abschreckend .

Als ich mich dann immer weiter mit der Materie beschäftigte fing ich an Gefallen an muskulösen frauen zu finden. Teilweise find ich auch hardcore bblerinnen schön (meist aber nur auf bildern). Doch ich muss mal eins klar stellen. Ich finde nichts atraktives an männlichen gesichtern. Ich denke auch nicht das ich mich dafür rechtfertigen muss. Bin in dem Bezug einfach extrem Homophob.
    Ich liebe Frauen. Daher kann ich mich auch überhaupt nicht mit einer männer Stimme und einer übergroßen penisähnlichen Clitoris anfreunden. (bitte diesen teil nicht löschen, es ist teilweise so. Daher leute redefreiheit, bitte )

Mein Persöhnliches Idealbild einer Frau die bodybuilding betreibt ist Britt Miller:

Vieleicht hat jemand die Reportage "supersize she" gesehen, mir fällt der name der BBlerin nicht ein, auf der Bühne sah sie Fantastisch aus. einfach super. Doch wenn man dann die nahaufnahme sah, ohne makeup und mit ihrer bass stimme, errinerte sie mich an lee priest. Das sind die negativen Nebenwirkungen..

Da ich auch ein totaler Gegner der Emanzipation bin, will ich auch nicht eine Frau die stärker ist als ich Das heisst aber nicht das ich keine muskulöse Frau will, sondern das ich darauf hinausarbeite eine größe Muskulatur zu besitzen

Was ich noch sagen will, respekt an alle Ladys, zieht euer ding durch! Man lebt nur einmal, wenn man im Sterbebett liegt kann man sagen "ich hab gelebt wie ich wollte!". also keep up the good work!

und @die fetischisten

steht doch worauf ihr wollt es gibt leute die lassen sich mit stilletos auf die eier treten

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    @Miya... super Post. Sehr ordentlich, wie ich meine.
    Nur die Ironie am Schluß hat irgendwie nicht gepasst *grins*
    Aber sonst

danke

meinst du das mit "macht euer ding!" oder was? das meine ich ernst!

Discopumper/in
    möchte auch einmal was zum thema sagen:

gestern war im fernsehen die sendung "las vegas" zu sehen, weiss nicht ob jemand die hier kennt,

das sieht man ,im mandaly bay übrgends aufgenommen,
    nur modells und super schönheiten und silikon wunder....wie es in so ner serie überr amiland ja immer so ist.

aber meine frau und ich waren letzten sommer im mandalay bay ( da waren gerade die npc meisterschaften) bzw in vegas..., also die warheit ist das wir noch nie so viele fette und unförmige und unsportliche menschen gesehn haben. nix von modells und bikini schönheiten.

aber:

als die bbs ( females sowie males) die bühne bzw in diesem falle den beach betraten , gab es nur grosse augen. und nicht nur das , man bekommt in den staaten stänidg komplimente das man trainiert. jeder sagt einem dort wie toll er es findet das man bb macht und das er sich wünschen würde auch so auszusehn ( im spieeser land detuschland wäre so was undenkbar...)

also mir ist es egal mit den ewigen diskussionen über den geschmack in bezug auf grosse klitoris oder nicht, ob herbe züge oder nicht. ich sehe wie es ist, und zwar gibt es auf dieser welt momentan zwei lager :
    die trainieren bzw und oder es versuchen und jene die nackt einfach ekelerregend aussehen egal wie weiblich und rund und knochig sie auch sein mögen.

frauen bb haben wir zu verdanken , das die frauen und modells von heute wesentlich attraktiver aussehen als vor zwanzig jarhen. und das so ne heidi klum hoffentlich bald auf verlorenem posten mit ihrem junkie wettbewerb steht.

ach noch was, "besoffene und kleine kinder lügen nicht" will sagen:
    viele die hier über frauen mit muskeln usw ablästern oder dem kritisch und angeblich uninteressiert gegenüberstehen sind meist die welche als erstes im freibad aufs klo zum ornanieren rennen wernn sie dann mal in live ein gschöpf sehen welches nicht nur aus cellulite und schminke besteht. viele bilden sich ein urteil über dinge die sie noch nie live gesehn haben , auf der anderen seite haben sie aber partenr an der hand die aussehen als könnte man ne geisterbahn damit eröffnen.

also , der feldzug der bodygebildeten bevölkerung wird niemals zu stoppen sein, weil es einfgach in der natur der sache liegt sich eher von einem gesund aussehenden körper sexuell erregt zu fühlen als das was die durschnittsbevölkerung so täglich im spiegel betrachtet

gruss

Corben, bei einigen Punkten stimme ich mit dir überein.

Doch die bbfrauen als nonplusultra darzustellen geht ja auch nicht

ansonsten

Ich finde wir müssen mal bischen realistisch nachdenken. Solche körper (nicht nur bei den frauen, sondern auch bei uns männern) sind durch einen natürlichen weg leider nicht machbar. das ist eine tatsache, und da steh ich auch zu. Daher kann man ja auch irgendwo verstehen, das die "normale" bevölkerung hier BB´s allgemein eher als abstossend entpfindet.

ich find solche frauen :

zum K**** ist ja wohl klar (obwohl ich damit sicherlich auch mit der mehrheit der "normalen" menschen übereinstimme)

aber genau so wirkt für die "normalen" so eine Frau:

sogar eine britt miller wirkt für viele ekelhaft (was ich mal garnicht nachvollziehen kann )

naja viel gerede um nix. Es bleibt doch jedem selbst überlassen was man tut wir manipulieren unsere körper durch die eine oder andere Substanz, andere leute führen dem Körper literweise alkohol zu und stellen es als normal da. nunja. jedem das seine und fertig.

Es gibt sexy muskelfrauen, genauso gibts auch hässlige.
    eine Aurélia Grožajová finde ich z.B kein bischen sexuell atraktiv, nicht aufgrund der Muskeln, sonder aufgrund ihres types. solche hellheutigen frauen haben für mich kein reiz.

Mann muss die frau eben als ganzes sehen, genau wie alles andere auch. Nur muskeln machen auch nicht Glücklich

Discopumper/in
    hi miya.moto,

toller reply, echt,
    ist vieelciht ein bischen überspitzt rüber gekommen , hast recht, man soll nich tvon einem extreme ( fett) ins andere ( hypermuskulös) wechseln.
    möchte aber nochmal betonen das wenn leute femal bbs live sehen bzw wie von mir beschrieben nicht direkt auf der bühne sondern am pool , die meinung ganz schnell ins positive umwschwenkt. denke die erfhrung ahben schon viele gamcht.

aber ein gedanklicher haken bleibt, ...keiner sieht heutzutage überhaupt irgendiw natürlich oder auf natürlichem wege aus. selbst ne "normale " frau nimmt hormone( pille etc) und jeder in unserer gesellscahft manipuliert sich täglich und iwrd manipulier ohne das er sie es teilweise merken.

aber jettz driftet das hier wieder ab zur dopingdiskussion.

die gschmäcker sind verschieden , es gibt sicher auch leute die die frau die etws dicker aussieht toll finden , akzeptiere ich und verurteile ich nicht.

ging mir nur darum das die realität oft ein anderes bild zeigt als die allgemein akzeptierte meinung.

gruss

( übrigends schönes bild von der nicole, ist das zufall oder ...na ja, egal lol)

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte