Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 180
    Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    ok

dann lasst us jetzt weiter mit den Bekentnissen machen

Discopumper/in
    ...ok, mein bekenntnis hast du ja schon gerade abgebildet gehabt ( hey, ich meine nicht die "etwas beleibte dame" damit lol)

gruss

gibs doch zu!

Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    also ich muss sagen da gebe ich dir in allen punkten recht bis auf einen das mit der pille. die pille mit anaboliker zu vergleichen ist hardcore grins.
    ansonsten muss ich sagen schaut euch dieses bild an und dann sieht man was man mir natur und supplements gutes training und vorallen eine gute genetik erreichen kann.
    http://www.amg-lite.com/?view=http:/...rnelia2002.jpg

und wie gesagt wenn es ein wundermittel geben würde dann brauche ich ja nicht mehr trainiere´n und auf die ernährung achten. ich z.bsp. würde nié eine hammer brust bekommen bin genetisch dort unterentwickelt. dafür an beine und arme und rücken etwas besser.
    das heist einfach nur sagen diese frauen sind nicht normal und sind abnormal ist mit einen jnein zu beantworten. denn es gibt ja auch nicht so viele hardcores und wenn viele hüpsche männer das geil finden würden, würde es viel mehr frauen geben die diesen sport machen. ABER IN DEUtschland ist das schwerig und deshalb respecktiere ich dies super leistungen. denn es ist hier sehr schwer sich als frau die diesen sport macht zu repräsentieren.

Discopumper/in
    bei allen respekt und bewunderung für conny brandt aber meinen vergleich als hardcore zu bezeichnen ( pille - anabolika ) und dann im nächsten atemzug conny und natural und genetik usw zu posten ..., da weiss ich nicht so recht wie das zu interpretieren ist.
    will der conny aber nicht schaden durch mein post nur weil du etwas schreibst was selbst conny sicher nicht so formulieren würde.

gruss

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Freut mich dass der Thread so positiv wird !!!
    Weiter so.

btw@corben: In der Hitze des Tippelns "verformuliert" man sich manchmal... also...

@Miya:
    steht doch worauf ihr wollt es gibt leute die lassen sich mit stilletos auf die eier treten shock.gif zwinker.gif
    der Ton macht die Musik.

UND: mein "Bekenntnis" hab ich schon abgegeben

ja sorry war etwas extrem ausgedrückt wollte damit nur sagen das es teilweise verrückte menschen gibt und man sich für den fetisch BB mit sicherheit nicht schämen braucht

naja und das mit connie und den supps lassen wir einfach mal in den raum stehen

also ich wollte damit bloss sagen das man dafür aber auch eine gute genetik brauch und sicherlich wird cornelia was genommen haben na und sie hat aber immer noch ein süses gesicht und eine unglaublich masse. aber sie hat auch die nötige genetik und frag sie doch selber oder vepar das ist ihr trainer schaue dir www.amg-lite.com an und dann schreibe ihr ich habe es getan und sie antwortet auch und glaube mal nicht das ich so grün bin hinter nden ohren das ich nicht weiß was man brauch um erfolgreich zu sein, aber sie ist eine talentierte frau die für diesen sport geschaffen ist und davon gibt es nicht viele. und wir können glücklich sein das es in deutschland auch frauen gibt die dieses möchten. ich muss aber sagen bei ihr sieht es super weiblich noch aus und bei sarah dunlap, colette guimond mit 42 sieht es auch super aus.

Discopumper/in
    das conny brandt ne gute genetik hat , halte ich für die stärkste untertreibung seit langem lol.

will mal so sagen: die conny könnte auch mit zweitem vornamen "genetik" heissen, sie quasi die weibliche weisse antwort auf sergio oliva und allle alle und jede femal bb in deutschland kann froh sein das sie sich nur bei der nac oder sonstwo austobt,wenn die conny zur ifbb gehen würde ( was sie aus welchen gründen auch immer nicht macht) , dann würde sie alle und jede mit abstand in den boden stampfen.

irgendwie schade, aber für die ein oder andere auch wieder gut das sie so in die anderen verbände verliebt ist, aber ne deutsche miss olympia das wäre mal ne feine sache gewesen

gruss

was nicht ist kann ja noch werden aber die neuen richtlinien wollen keine massemonster sondern defikünstler
    colette guimond hat ja jetzt die profi lizens mal schauen wss sie erreicht und zu conny kann ich nur sagen was noch nicht ist kann noch werden #und dieser satz stimmt mich froh Für das Jahr 2006 möchte ich mich noch nicht festlegen. Mein größter Traum ist es, für ein paar Wochen mit meinem Manager und Trainer in die USA zu fliegen, um dort hoffentlich einige Profibodybuilder zu treffen und mir Motivation für das laufende Jahr zu holen

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte