-
mp3-player mit unter Sonnenbank nehmen?
Hallo,
blöde Frage, aber kann man einen mp3-player bedenkenlos mit unters Solarium nehmen oder könnten die Strahlen irgendwas "kaputt"machen? Die Gebrauchsanweisung hab ich leider nicht hier und google bringt auch keine Ergebnisse.
Einerseits haben die meisten Solarien ja selber Musik in ihren Bänken, schon klar, aber andererseits meine ich mal gelesen zu haben, daß zuviel Sonnenstrahlung irgendwelche Elektronikteilchen kaputtmachen kann...? 
Danke.
-
Punkt 1:
MP3 Player nicht auf den Körper legen -> gibt hässliche Abdrücke 
Punkt 2:
Solarium hat doch immer nen Spalt offen, wo das Kabel bestimmt durchpaßt??
Punkt 3:
Wielange bist du auf der Bank? Für 10Min. geht´s doch auch ohne 
Punkt 4:
Schau in die Spec vom MP3 Player, da ist ein Vermerk über den Temperaturbereich für den es zertifiziert ist, vermutlich 0°-50°C
-
 Zitat von Charley horse
Solarium hat doch immer nen Spalt offen, wo das Kabel bestimmt durchpaßt??
Punkt 3:
Wielange bist du auf der Bank? Für 10Min. geht´s doch auch ohne 
Hey, danke für die Antwort. Ja, einfach nur die Kopfhörer mit reinnehmen hab ich auch schon überlegt, aber ich wechsel gerne mal schnell die Lieder und brauch da das Teil zur Hand. 
Ja so ca. 10 - 12 Minuten, eigentlich müßte man da meinen, es geht auch ohne. Aber nachdem ich das die letzten Male so gemacht habe und es recht langweilig war, will ich ihn heute mal mitnehmen.
Aber ich werd einfach nur die Kopfhörer durchziehen, dann wirds schon passen. Vielen Dank nochmal.
-
also auf die bank zu legen ist keien gute idee, wenn ich sonnen gehe sieht die sonnenbank dann nachher aus wie ein see ...
würd ich wenn dann auf den boden legen und das kabel dann durch den spalt tun und halt die kopfhöhrer an die birne stecken, haben die da bei euch keine mucke?
-
Sportstudent/in
mach ich jedes mal - kein thema.
ich verschick auch sms oder telefonier manchma, ist doch auch echt todeslangweilig
-
ich weiss nicht, ob ich oder 
das gymgrl, nackt, solarium,, mp3, onkelz-hören... ?
-
 Zitat von T.S
ich verschick auch sms oder telefonier manchma, ist doch auch echt todeslangweilig
Touché 
haben die da bei euch keine mucke?
Nein.