-
BODY II NAC
Hallo Sportsfreunde, ich plan dieses Jahr beim Ifbb bei der NRW in der Männer III zustarten mit wahrscheinlich 84-85 kg hart!
Beim NAC geht es ja nach Körpergröße wie schwer sin die Atlehten ca. in der Body II bin laut Personalausweis 175 cm groß, lohnt es überhaupt mit ca.85 kg in der Body II zustarten???
Wäre sehr nett wenn einer der Aktiven mir weiter halfen würde mit meiner Entscheidung, ist auch erst mein zweiter Wettkampf!
-
Flex Leser
hallo
allso body II ist recht stark da hast du meist um die 100kg aber wenn ich erlich bin würde ich nicht danach gehen den wenn du mit 85kg richtig trocken und hart bist hast du trotzdem gute chancen
gruß topbody
-
das dachte ich mir schon von der echte Körpergröße bin ich eigentlich auch nur 173 cm, macht es Sinn den Pers. ´richtig zu stellen, dann wäre ich wohl in der Body I, oder?
danke habe mir schon gedacht das die Jungs aus der Body II schön schwer sind!
-
Flex Leser
hallo
auch die body I ist hart den da wiegen die leute auch ab 85kg - 103 kg wie andreas K.aber wichtig ist das du dabei bist und alles gibst und wenn die form stimmt wirst du bei deiner größe auch mit 85kg super ausschaun keinen frage
gruß topbody
-
Das baut mich auf, denke werde auf jedenfall starten, habe gehört die Betreuung der Aktiven soll auch besser sein, es ist ja erst mein zweiter Wettkampf, das letzte mal bin ich noch mit 79 kg gestartet in der Männer II. und hab viele viele Fehler gemacht!Wievile Teilnehmer sind den immer ca. beider Westdeutschen in den Klassen!
Gruß
-
[quote="sPrinz"]das dachte ich mir schon von der echte Körpergröße bin ich eigentlich auch nur 173 cm, macht es Sinn den Pers. ´richtig zu stellen, dann wäre ich wohl in der Body I, oder?
Wenn überhaupt dann Body 3!
siehe auch www.nac-germany.de
Wie siehts mal mit nem Bild aus?
pieps!