-
BBszene kennt mich
 Zitat von MrPink
 Zitat von eichi
Ich hätte nicht gedacht das sich hier im Forum so viel KONSERVATIVLINGE aufhalten

Und findest du das gut oder schlecht?
ich kann nicht sagen ob ich das gut oder schlecht finde
wenn einer für sich den weg der ewigen Treue gefunden hat und es auch wirklich lebt dann finde ich es gut.
wenn ein anderer für sich den weg gefunden hat, das er eine Frau liebt sie ehrt und es für ihn die Frau Nr. 1 bleibt, und er aber trotzdem
ab und an einem Rein / Raus Spielchen abseitz von der Piste nicht abgeneigt ist, so kann ich damit auch leben.
ich finde aber das man der heutigen Moral zu viel abverlangt und von anderen etwas aufditiert wird. , vielleicht bin ich in diesen Dingen viel zu liberal.
Meistens sind es wirklich die jüngeren die auf dieser Treue Schiene so abfahren.
20 Jahre später mit der gleichen Patnerin sieht es schon wieder ganz ganz anders aus.
Deswegen so lange keiner verletzt wird bin ich in dieser Hinsicht sehr großzügig.
-
Sportstudent/in
 Zitat von eichi
 Zitat von MrPink
 Zitat von eichi
Ich hätte nicht gedacht das sich hier im Forum so viel KONSERVATIVLINGE aufhalten

Und findest du das gut oder schlecht?
ich kann nicht sagen ob ich das gut oder schlecht finde
wenn einer für sich den weg der ewigen Treue gefunden hat und es auch wirklich lebt dann finde ich es gut.
wenn ein anderer für sich den weg gefunden hat, das er eine Frau liebt sie ehrt und es für ihn die Frau Nr. 1 bleibt, und er aber trotzdem
ab und an einem Rein / Raus Spielchen abseitz von der Piste nicht abgeneigt ist, so kann ich damit auch leben.
ich finde aber das man der heutigen Moral zu viel abverlangt und von anderen etwas aufditiert wird. , vielleicht bin ich in diesen Dingen viel zu liberal.
Meistens sind es wirklich die jüngeren die auf dieser Treue Schiene so abfahren.
20 Jahre später mit der gleichen Patnerin sieht es schon wieder ganz ganz anders aus.
Deswegen so lange keiner verletzt wird bin ich in dieser Hinsicht sehr großzügig. 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von eichi
ich bin ja als single auch kein kind von traurigkeit, aber in einer beziehung setze ich nun mal voraus, dass "sie" mir treu ist, und dementsprechend habe auch ich mich zu verhalten. dieses geschwafel von wegen "so lange es niemand erfährt" ist einfach nur bullshit (um es auf den punkt zu bringen). denn irgendwann fliegt es auf und dann wird die beziehung sicherlich nicht mehr so sein wie vorher
ps: also zuerst die fotos von fettteibigen frauen im fitnessbabe-forum und jetzt dieser beitrag, so langsam wundert mich nichts mehr
-
BBszene kennt mich
 Zitat von DerKlotz
aha, und wie willst du das anstellen dass keiner verletzt wird???
und jetzt erzähl mir bloß nicht dass es dich nicht stört wenn es jemand anderes deiner frau macht. voll der schwachsinn. es soll ja auch 37 jährige geben, die noch nicht ganz aus der pubertät raus sind. sehr naives denken...
gruß klotz
schön das du eine eigene Meinung hast
und ich habe eben meine eigene Meinung
auch wenn sie dir nicht passt
und ich würde eher mein Denken als sehr ausgeschlafen bezeichnen
-
Sportstudent/in
 Zitat von eichi
ich finde aber das man der heutigen Moral zu viel abverlangt und von anderen etwas aufditiert wird. [...]
Genau das finde ich nicht!
Im Gegenteil!
Ich finde, was heute unter dem Begriff Moral, neues Selbstbewusstsein etc. verstanden wird, stinkt zum Himmel.
Heute herrscht die Dekadenz in einer nie dagewesenen Form.
Moral, Anstand, Niveau usw., all diese Begriffe gelten heute nichts mehr und es wird ein, meiner Meinung nach, sehr zweifelhaftes Verständnis von Egozentrik vermittelt.
Heute packt man alles unter den Denkmantel des Wortes "liberal" oder "solidarisch" um jedewede Art von Niveaulosigkeit, Verlust von Werten und Anstand zu rechtfertigen.
Beziehung bedeutet heute nicht mehr Lebensgemeinschaft sondern nur noch Zweckgemeinschaft.
Und das Vorhandensein von Treue wird heute schon als "zuviel verlangt" bezeichnet.
Das finde ich traurig und mehr als bedenklich.
Nennt mich spießig oder konservativ, damit kann ich leben und ich würde es sogar noch als Lob ansehen, wenn mich Menschen, die sich dem heutigen Werteverfall hingeben, als anmaßend bezeichnen.
Und was ist mit deiner Selbstachtung und deinem Stolz?
Findest du es nicht bedenklich, dass du so wenig Mensch bist, dass du deine niedersten Triebe nicht unter Kontrolle halten kannst und dich durch so ein triebhaftes Verhalten einer geliebten Person gegenüber so respektlos verhälst?
Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit gewesen, habe Menschen verletzt und wurde selbst verletzt, doch bin ich, für mich persönlich, zu der Erkenntnis gekommen, dass mich Respekt gegenüber einem Menschen, Selbstachtung und die Gewissheit, dass ich mir jeden morgen noch im Spiegel reinen Gewissens ins Gesicht schauen kann, mit mehr Stolz erfüllt als die Tatsache, dass ich mich auf tierisches Triebverhalten herabgelassen habe und "wieder eine mehr auf der Liste habe" oder einmal mehr "den großen Stecher" spielen konnte, um mein kleines Ego aufzupolieren.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Reeves
 Zitat von eichi
ps: also zuerst die fotos von fettteibigen frauen im fitnessbabe-forum und jetzt dieser beitrag, so langsam wundert mich nichts mehr 
ja mein guter wo ist den hier der folgerichtige zusammenhang???
erklär mir mal bitte den zusammenhang zw. bilder posten und untreue.
1. a es sind keine fettleibige Frauen sondern Frauen mit ausgeprägtem Hintern
1.b ist es relativ, für dir sind diese frauen evtl. zu viel und du bevorzugst eher die sehr schlange Fraktion auch gut
2. Wenn für dich das Thema treue so wichtig ist dann ist es sehr schön für dich und im Grunde nichts verwerfliches und ich wünsche jedem auf seinen Lebnensweg das er seinem Gedankengut gerecht wird.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von quentin1
@ Padre... du hattest noch nicht viele freundinen oder..
sonst würdest sowas nicht sagen...
Kennst du Frauen?? Weisst du eigentlich wie falsch diese sind??
Nicht böse sein sammle erst erfahrungen mit frauen.. dann rden wir weiter und du wirst einsehen das Frauen ( nicht alle ) falsch sind!
Gruss
ich muss dir ausnahmslos rechtgeben!!!!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von DerKlotz
warum dreist??? sein post zeugt ja nicht von sonderlich viel intelligenz. und nur weils der andere nicht merkt, heissts nicht das es nicht trotzdem verletzend und entwürdigend ist. sowas hat einfach was mit respekt vor gefühlen anderer zu tun. aber du scheinst ja auch noch nicht so ganz reif zu sein. aber du wirst auch noch an die richtige geraten, dann weisst du vielleicht was ich meine...
gruß klotz
ja Intelligenz hier im Forum wurde noch nicht eindeutig definiert.
Aber ich kann dir nur eins dazu sagen ich RESPEKTIERE andere Meinungen was du ja anscheinend nicht tust.
Du definierst deine eigene Meinung als Intelligent,
und jeder der nicht der selbigen ist, ist nicht intelligent
wenn man durchs leben schreitet dann sollten man ein Auge von zweien öffnen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von eichi
ja mein guter wo ist den hier der folgerichtige zusammenhang???
erklär mir mal bitte den zusammenhang zw. bilder posten und untreue.
1. a es sind keine fettleibige Frauen sondern Frauen mit ausgeprägtem Hintern
1.b ist es relativ, für dir sind diese frauen evtl. zu viel und du bevorzugst eher die sehr schlange Fraktion auch gut
2. Wenn für dich das Thema treue so wichtig ist dann ist es sehr schön für dich und im Grunde nichts verwerfliches und ich wünsche jedem auf seinen Lebnensweg das er seinem Gedankengut gerecht wird.

zu 2. nun ja, ist deine lebensabschnittspartnerin (oder deine ehemaligen lebensabschnittspartnerinnen) damit einverstanden dass du während der beziehung rumvögelst? - falls sie nichts von dieser einstellung weiß, nun ja, unterste schublade
zu 1. bzw. dem satz darüber, dafür war ja der smiley, weil es absolut keinen zusammenhang gibt und die aussage nicht 100% ernst zu nehmen ist, wobei mir persönlich bei den fotos teilw. ein klein wenig schlecht wurde, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
-
BBszene kennt mich
Mr. Pink,
Bezogen auf das Thema:
möchtest du mir damit erklären das es im laufe der Menschheitsgeschichte
noch nie gelogen betrogen wurde.
Das das nur ein Zustand der neuen Zeit ist??
Das Werte mit den Füßen getreten werden??
Da kannst du postulieren was du möchtest und es ist letztendlich
müßig dieses Thema bis zu den Organen auszuschlachten.
Es wird zwei Meinungen geben.
Und ich für meinen Teil habe in meinem ersten Post erwähnt, das ich beide Meinungen AKTZEPTIERE-RESPEKTIERE Punkt.
Die aggressive Welle die einem zum teil entgegen schlägt ist ja schon fast beängstigend