Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 180
    Discopumper/in Avatar von area51
    Da wollen wir mal sehen, was sich machen lässt! Ich denke, die 2 Jahre werden wir auch noch schaffen!

Neuer Benutzer Avatar von kratofan

Jawoll!

Zitat Zitat von lovetheiron
    Guten Tag allerseits !

Ich denke es ist zwischendurch mal an der Zeit, Kritikern hier im Forum mal mit eindeutigen Worten zu erklären, wie sehr einige ausgerechnet auf Hardcore-Bodybuilderinnen abfahren.

Meine Wenigkeit macht heute den Anfang

Ich bekenne mich dazu, unglaublich angemacht zu werden, wenn eine Frau ihr gesamtes Leben dem Bodybuilding opfert, welches augenscheinlich eigentlich zu gar nichts nütze ist. Mir egal, ich fahre drauf ab.

Ich bekenne mich dazu, auf steroidenkonsumierende Frauen und Mädchen zu stehen, die dazu narzisitische Persönlichkeitsveränderungen aufweisen. Mir egal, wie sie sich verändert, ich fahre drauf ab.

Ich bekenne mich dazu, eine Hardcore-Bodybuilderin als Freundin oder Frau zu haben. Mir egal ob sie den Sport mehr liebt als mich, ich fahre drauf ab.

Okay, jetzt dürfen Rufi und Konsorten über mich herfallen..

Aber vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Zustimmende posts für mich....

In Eisenliebe,
    Lovetheiron (Lti)

Jawoll,

das ist ohne Einschränkung auch meine Meinung.
    Leider bin ich nicht in der glücklichen Situation wie du,
    und habe keine, die sich auch fanatisch dazu bekennt, und entsprechend im Stil
    von Marylynne Mackenzie oder Dena Westerfield aussehen möchte.
    Das ist schlecht, da ich immer auf tolle bilder aus dem Forum oder verschiedenen Sites angewiesen bin.

Kratofan

Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    also da kann ich ich nur anschließen. ich bin absoluter fbb fan grins und was die veränderung angeht das ist nunmal so aber die frauen sehen total genial aus. ich würrde am liebsten mal mit einer trainieren, da ich selber diesen sport mache aber erstmal auf natürlicher art und weise grins.

Neuer Benutzer
    frauen mit riesen muckis sind der absolute wahnsinn!

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Da biste hier falsch
    Probier es mal bei den fitten Damen oder in Milos' Board

Neuer Benutzer
    Du sprichst mir aus der seele, "Lovetheiron". es gibt nun mal nichts ästhetischeres als bodybuildingfrauen;D

Unregistriert
    Gast
    Ich finds schade, dass nicht mehr Frauen so sexy und bärenstark aussehen wie Nursel Gurler, Denise Hoshor (zu ihrer BB-Zeit) oder Gina Davis. Krissy Murrell ist bildhübsch und wird auch immer breiter.

http://youtube.com/watch?v=y5cfkTgxFIc
    http://youtube.com/watch?v=HuOYgvE3pGM
    http://youtube.com/watch?v=BtPdtfHZYQg
    http://www.youtube.com/watch?v=iyhYhNRhTno

Wenn im Freibad so eine Muskelgöttin den Fluten entsteigen würde, müsste ich glaub ich auch erst mal zum Klo laufen.

Neuer Benutzer
    Leider wahr, es gibt wirklich zu wenig muskulöse Frauen, und wenn ich dann mal eine sehe verschlägt es mir den Atem. Fährt sich so eine Frau dann noch durch die Haare und spannt den Bizeps dabei, dann löst das bei mir einen elektrischen Schlag aus und meine Hormone spielen verückt.

Es gibt nichts erotischeres als Muskeln

So sieht übrigens mein Traumbody aus:

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ich find denise rutkowski war die schönste und wird es immer bleiben, gibt zwar heute hunderte hübsche female bbs egal ob fitness oder bb aber denise war der oberhammer...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Hardy_44
    Leider wahr, es gibt wirklich zu wenig muskulöse Frauen, und wenn ich dann mal eine sehe verschlägt es mir den Atem. Fährt sich so eine Frau dann noch durch die Haare und spannt den Bizeps dabei, dann löst das bei mir einen elektrischen Schlag aus und meine Hormone spielen verückt.

Es gibt nichts erotischeres als Muskeln

So sieht übrigens mein Traumbody aus:
    Wunderbar geschrieben, genauso geht es mir auch. Erst verschlägt der Atem wenn man mal eine muskulöse Frau auf der Straße sieht und trifft es einen gewaltig....

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte