-
ich will euch wirklich net verarschen also was soll das???
im fitnessstudio mach ich bei jeder übung 5 sätze, is auch zuviel gä
aber ich will wirklich net verarscen oder so, wollte einfach schnel bitzeps aufbaun und dachte wenn ich soviel mach wachst der dick.
-
Junge, jeden Tag den Bizeps trainieren ist absoluter Schwachsinn! So wie du hier schreibst, könnte man dich für nen richtigen Volumetraining trainierenden halten. In diesem Forum stehen so ein paar Threads, die mit WICHTIG! gekennzeichnet sind. Diese solltest du dir mal durchziehen. Muskeln brauchen ca.48 Stunden Regeneration! Meines Erachtens kannste den Bizeps auch im Studio trainieren. Mit 2-3 intensiven Sätzen und sauberen Wiederholungen. So, das wars, du solltest dir echt noch mal die absoluten Grundlagen des Kraftsports zu Gemüte führen.
Gruß BBU
-
bb kampfsport???????????????????????????????#
nein ich bab jeden zweiten tag trainiert, jeder 2ten tag , 10sätze, jeweils 12 wiederholungen
-
worauf willste denn jetzt hinaus? Noch mal: Du könntest alle 2Tage trainieren, aber dann nur 1-2Übungen in je 2-3Sätzen. Ich würde dir aber empfehlen, 2Tage Pause zu lassen. Aber dir etwas weiszumachen ist ja, wie nem Blinden lesen beizubringen. Also, der Bizeps ist eine der kleinsten Muskelgruppen des Körpers und kann deshalb nicht son Volumen vertragen. Trainier ihn lieber kurz und hart.
Gruß BBU
-
@ muskelklotz
ich glaube Du hast es wirklich noch nicht richtig verstanden, wie Du am besten Erfolge hast beim Muskel Aufbau.
Ich gebe Dir einen Tip: Trainiere Deinen Bizeps mit Deiner Hantel 1. mit mehr gewicht. Das Du maximal 6 Wiederholungen schaffst. Das ganze in Zeitlupe und vor allem noch langsamer wieder runter das ganze machst du dann 3 x. Also 3 Sätze a 6 Wdh. Dann 2 Tage Pause und wieder von vorn. Zieh das 3 Wochen lang durch .... dann wirst Du es verstanden haben.
-
Genau das habe ich ihm auch schon wie oft zu erklären versucht, aber dieser Typ will einfach nichts von Kritik hören.
Gruß BBU
-
also alder,
ich tränier auch nur dem bizeps. bei mir wächst echt übel, schwör. mein tipp an dich alder: 10 sätze je 20 widerholungen; morgends und abends. so trainier ich auch und isch schon krass gewachsen.
ist doch lohgisch...je maher training, je mehr muskelwachsen.
die anderen ham doch keine anung.
peace
-
Hör auf, son piieeeeep zu labern und denk nach, bevor du hier irgendwelche schwachsinnigen Beiträge hier rein setzt. Solche Leute sollte man gleich kicken.
-
Eisenbeißer/in
BBU sagt dir das wort ironie was?
-
aber echt bbu....
ich weiss genau was für typen das sind die solche fragen stellen.
und du machst dir noch die mühe und postest hier ne million beiträge um einer person etwas zu erklären, wofür sie sich null interesseirt.
er will kein bb betreiben....
am liebsten würde er so rumrennen wie 2 personen die ich hier im forum auf nem bild gesehen hab....dieses bild befand sich in irgendeinem synthol thema.
45 er arme...aber sonst NULL!
ich glaube fast, dass mein beitrag noch am ehesten in sein "wunschbild " passt, dass er hören will.