-
Creapure von Degussa
Habe jetzt creapure von degussa bei fitstore bestellt. (das angeblich beste crea). Es ist aber etwas grobkörniger als z.B. das von weider. ist es normal oder ist es ein etikettenschwindel? (kostet bei fitstore 22,- €)
wer kennt es?
-
hol dir lieber Creapure vom Ultimate Nutrition ist Top Produkt!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Papa Shango
hol dir lieber Creapure vom Ultimate Nutrition ist Top Produkt!
Schwachsinn, CreaPure is eine eingetragene Marke und geschützt, daher hat eine gewisse Dosis drinnen zu sein, egal von welchem Endhersteller das Produkt ist.
Daher kann man in dem Fall auch ein billigeres nehmen.
-
mir ist aufgefallen das creapure+traubensaft nicht annähernd die wirkung vom creapure+traubenzucker erreicht!! selbst wenn man nen liter saft auf einmal trinkt! aber 40-50g traubenzucker trinken zu müssen ist ziemlich eklig.
wie nehmt ihr euer creapure zu euch?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dealerpoursurvive
mir ist aufgefallen das creapure+traubensaft nicht annähernd die wirkung vom creapure+traubenzucker erreicht!! selbst wenn man nen liter saft auf einmal trinkt! aber 40-50g traubenzucker trinken zu müssen ist ziemlich eklig.
wie nehmt ihr euer creapure zu euch?
Crea in ein Glas, bisschen Wasser dazu, und in einem Schluck runter damit
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
tobstar
und das wirkt???? crea funzt doch nur mit dextrose! außer du meinst diese neuen erfindeungen wie kre-alkalyn. ich spreche vom creapure!
-
mach ich dann wohl wenn das von degussa nix taugt
-
Genau, bei Ultimate Nutrition hast du auch die Chance das es mit Steroiden verunreinigt ist...
... geht auf ne Untersuchung zurück in der 2 Produkte von Ultimate Nutrition mit Steroiden verunreinigt waren.
Edit: es waren 3 Produkte!
-
-
Ultimate-Produkte sind der größte Dreck den es am Markt gibt!!!!!
Die sind wirklich "nur" für jene produziert, denen es egal oder gar recht ist, ob Steroide oder anderer ****** in den Produkten ist. Versteht mich nicht falsch, soll nicht gegen Bodybuilder oder Kraftsportler sein, aber ein getesteter Leistungssportler oder auch ein gesundheitsbewusster Trainierer sollte diese Produkte aufs schärfste verweigern und sich nicht von diesem großen Namen blenden lassen.