Also, bei mir war das folgendermaßen:

Ich komme ins Fitnesstudio und will trainieren, als mich der Erste sieht und ruft "Er ist da!".
Plötzlich werfen sich alle vor mir auf den Bauch und der Studioleiter ruft mir zu: " Oh göttlicher Amun Ra, Sohn der strahlenden Sonne, wandele auf unseren Leibern, auf das deine geheiligten Füße nicht durch unseren unwürdigen Hallenboden entweiht werden!"

Das war schon mal ein ganz anständiges Kompliment.

Ein anderes Mal, ich war gerade fertig mit dem Training, brachte mir der Studioleiter die neun schönsten Jungfrauen des Studios, damit sie mir zu Diensten seien. "Zu Deiner Entspannung", sagte der Studioleiter. Als die neun Jungfrauen dann "loslegten", war ich doch etwas irritiert, weil meine Mädels allesamt Ihre Augen geschlossen hielten. Als ich sie darauf ansprach, meinte die Älteste von Ihnen, sie war gerade einmal knackige 19, daß sie alle meinem Anblick nicht standhalten konnten, denn der strahlende Glanz meines perfekten adonischen Körpers und die Schönheit meines Antlitzes täte in ihren Augen weh.

So, das war auch noch ein ganz nettes Kompliment. Trotz allem möchte ich aber noch betonen, daß ich jetzt deswegen nicht etwa arrogant oder überheblich geworden bin. Nein, ich bin eigentlich immer noch Euer alter und bescheidener

Baumbart, göttlicher Sohn der strahlenden Sonne