-
Men`s Health Abonnent
klar höre ich auch ne menge komplimente. aber mal ehrlich: wer diesen sport schon länger als nur ein paar monate betreibt und KEINE komplimente diesbezüglich bekommt, macht doch irgendwas grundlegend falsch.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von C-Riouz
klar höre ich auch ne menge komplimente. aber mal ehrlich: wer diesen sport schon länger als nur ein paar monate betreibt und KEINE komplimente diesbezüglich bekommt, macht doch irgendwas grundlegend falsch.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bullzeye
"hey guck dir die Fettesau an"
"Du fettesSchwein"
"FETTE SAU!"

jetzt ehrlich oder?
wie wärs da mit
"ooh tut mir leid um deine Nase die wird wieder"
"jaja ich lass deinen hals schon wieder los wenn du still haltest"
"ups wollte die 45er KH nicht auf deinen Fuss fallen lassen"
"das war ein Low kick! in paar minuten kannst du wieder laufen"
"dein Finger lässt sich aber ziemlich gut verdrehen"
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ronnt
 Zitat von Bullzeye
"hey guck dir die Fettesau an"
"Du fettesSchwein"
"FETTE SAU!"

jetzt ehrlich oder?
wie wärs da mit
"ooh tut mir leid um deine Nase die wird wieder"
"jaja ich lass deinen hals schon wieder los wenn du still haltest"
"ups wollte die 45er KH nicht auf deinen Fuss fallen lassen"
"das war ein Low kick! in paar minuten kannst du wieder laufen"
"dein Finger lässt sich aber ziemlich gut verdrehen"
Wow, ich glaube wir sind da auf einer Wellenlänge 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Also zu mir haben sie das als gesagt:
"Da ist mein Teddy-Bär ja wieder" (von einer Frau)
"darf ich mal deinen Rücken anfassen" (auch von einer Frau)
"Wirst immer breiter was nimmst du" (von nem Kerl)
"So viel wie du möchte ich nicht aufbauen das schaff ich eh nicht" (von nem Kerl)
jaja ist als witzig
-
75-kg-Experte/in
Ich freue mich insgeheim darüber, wenn die "Aerobic-Mädels" mich ansehen und anfangen, zu tuscheln - dann weiß ich, ich bin gut im Training
Oder wenn mein Bruder, der mehr auf die pummeligen Frauen steht, mich zur Begrüßung umarmt und sagt:" Uah, das ist ja nicht mehr schön, so hart wie Du Dich anfühlst!"
"Powerpaket" - sagt mein Ex zu meinem Erscheinungsbild
"Bereitest Du Dich auf einen Wettkampf vor?"
"Deine Arme sind ja dicker als bei vielen Typen - Du bist doch eine Frau - findest Du das schön?" J A!!! Geht runter wie Öl ...
-
Sportbild Leser/in
Also, bei mir war das folgendermaßen:
Ich komme ins Fitnesstudio und will trainieren, als mich der Erste sieht und ruft "Er ist da!".
Plötzlich werfen sich alle vor mir auf den Bauch und der Studioleiter ruft mir zu: " Oh göttlicher Amun Ra, Sohn der strahlenden Sonne, wandele auf unseren Leibern, auf das deine geheiligten Füße nicht durch unseren unwürdigen Hallenboden entweiht werden!"
Das war schon mal ein ganz anständiges Kompliment.
Ein anderes Mal, ich war gerade fertig mit dem Training, brachte mir der Studioleiter die neun schönsten Jungfrauen des Studios, damit sie mir zu Diensten seien. "Zu Deiner Entspannung", sagte der Studioleiter. Als die neun Jungfrauen dann "loslegten", war ich doch etwas irritiert, weil meine Mädels allesamt Ihre Augen geschlossen hielten. Als ich sie darauf ansprach, meinte die Älteste von Ihnen, sie war gerade einmal knackige 19, daß sie alle meinem Anblick nicht standhalten konnten, denn der strahlende Glanz meines perfekten adonischen Körpers und die Schönheit meines Antlitzes täte in ihren Augen weh.
So, das war auch noch ein ganz nettes Kompliment. Trotz allem möchte ich aber noch betonen, daß ich jetzt deswegen nicht etwa arrogant oder überheblich geworden bin. Nein, ich bin eigentlich immer noch Euer alter und bescheidener
Baumbart, göttlicher Sohn der strahlenden Sonne
-
BBszene kennt mich
"Wie bekommt man solche Schultern?"
"Ich weiß nicht. Mit deinem Körper könnte ich keine 10km laufen und du kommst beim Marathon noch vor mir an."
Übrigens, geiler Thread.
Gruß Kleberson
-
 Zitat von Baumbart
Ich komme ins Fitnesstudio und will trainieren, als mich der Erste sieht und ruft "Er ist da!".
Plötzlich werfen sich alle vor mir auf den Bauch und der Studioleiter ruft mir zu: " Oh göttlicher Amun Ra, Sohn der strahlenden Sonne, wandele auf unseren Leibern, auf das deine geheiligten Füße nicht durch unseren unwürdigen Hallenboden entweiht werden!"
Ein anderes Mal, ich war gerade fertig mit dem Training, brachte mir der Studioleiter die neun schönsten Jungfrauen des Studios, damit sie mir zu Diensten seien. "Zu Deiner Entspannung", sagte der Studioleiter. Als die neun Jungfrauen dann "loslegten", war ich doch etwas irritiert, weil meine Mädels allesamt Ihre Augen geschlossen hielten. Als ich sie darauf ansprach, meinte die Älteste von Ihnen, sie war gerade einmal knackige 19, daß sie alle meinem Anblick nicht standhalten konnten, denn der strahlende Glanz meines perfekten adonischen Körpers und die Schönheit meines Antlitzes täte in ihren Augen weh.
So, das war auch noch ein ganz nettes Kompliment. Trotz allem möchte ich aber noch betonen, daß ich jetzt deswegen nicht etwa arrogant oder überheblich geworden bin. Nein, ich bin eigentlich immer noch Euer alter und bescheidener
-
 Zitat von Baumbart
Wer möchte ihn aufwecken?