-
3 1/2 Monate
So ich trainiere jetzt 3 1/2 Monate bei McFit...
Hab jetzt mit einem Splitt training angefangen und nehme keinen Stoff...
Ich spiel auch noch Fussball deswegen geht auch nich zuviel Masse.
Aber etwas mehr geht auf jeden Fall noch....will jetzt vll mit Kreatin anfangen könnt ihr mir da vll noch ein paar Tipps geben ob ich jetzt schon Kreatin nehmen soll?!
1.82 bei 76 Kilo

-
Poste mal Bilder nach 3 Jahren. In 3,5 Monaten kann man nicht viel aufbauen. Sieht gut aus für den Anfang, einfach weitermachen.
Trainiere noch 2 Jahre so weiter, und dann kannst du Crea ausprobieren.
-
Ja war nach dem Training bin verwackelt...aber könnt ja trotzdem nochwas posten...
Also würde es nichts bringen wenn ich jetzt Creatin nehme oder wie sehen ich das?
-
jo ich denke auch man kann nach 3,5 monaten nix sagen, hier im forum kann man erst nach 1,5 Jahren Bilder posten, aber nicht nach so kurzer Zeit. Also bisschen Training, einbisschen mehr Erfolge und jetzige Bilder kannst du dann als Vorherbilder nutzen
Viel Erfolg noch!!!
-
Re: 3 1/2 Monate
 Zitat von Runner(70)
So ich trainiere jetzt 3 1/2 Monate bei McFit...
Ich spiel auch noch Fussball deswegen geht auch nich zuviel Masse. und warum nicht? da geht noch einiges, gab z.B Vids wo nen BB gegen nen Läufer rennt und garnet so schlecht abschneidet von daher und schön die Beine trainieren die sind net durch Fussball trainiert
Aber etwas mehr geht auf jeden Fall noch....will jetzt vll mit Kreatin anfangen könnt ihr mir da vll noch ein paar Tipps geben ob ich jetzt schon Kreatin nehmen soll?! Aha nach 3 1/2 Monaten willste Kreatin nehmen, warum gehste net soweit wie du kommst ohne Kreatin oder irgendwelche andern Sachen, welche eher sinnvoll sind wenns denn so netmehr weitergeht, was ich nach 3 1/2 Monaten bezweifel vielleicht nach 3 1/2 Jahren aber soviel Masse willste ja eh net. Also mein Tipp lass die Finger von.
-
 Zitat von Runner(70)
Ja war nach dem Training bin verwackelt...aber könnt ja trotzdem nochwas posten...
Also würde es nichts bringen wenn ich jetzt Creatin nehme oder wie sehen ich das?
Es ist vollkommen sinnlos, da es am Anfang sowieso schnell voran geht.
Training, Essen, evtl. Proteinpulver (ist aber nicht zwingent).
-
mach noch mal fotos mit richtigen posen.so schlecht siehts garnich aus. hab hier leute aus dem forum gesehn die 2 jahre trainierten und schlechter aussahn.
mfg
-
Ja ich mache jetzt bald bessere Fotos.....und dann lass ich das mit dem Creatin erstma sein....
-
75-kg-Experte/in
mein gott.... glaube kaum dass das 3 monate training sind, wenn ja dann sahst du vorher cniht viel anders aus. am anfang baut man nix auf stichwort intramuskuläre koordination
hast nen sportlichen körper, ja mehr kann man nich sagen da du auch keien daten dazu gemacht hast wieviel du vorher wogst, kraftentwicklung, ernährung etc...
-
Er spielt halt Fussball. Viel laufen, denk ma auch oft Liegestütze und Situps vllt sogar Klimmzüge usw. Hat ich früher bei Fussball auch alles, da kann man scho recht Fit werden.