-
Sportstudent/in
@ Reaver:
Unglaublich wieviele Athleten sich nicht zu schade sind sich mit einem Behinderten messen zu wollen 
Eine Klasse? Dann müsstest Du aber unter 80kg denn ü80 in Wk-Form kann ich ohne schwere KB und KH nicht mehr bringen.
-
Eisenbeißer/in
@Matthias
Das fing damit an wie die Veranstaltung eröffnet wurde...
Stimmt, wir hätten alle einen Kreis um die Halle bilden können und 40 Nationalhymnen singen.
...ging weiter das noch nicht mal in jeder Klasse die Athleten vorgestellt wurden
War geplant, aber die meisten mussten montags wieder arbeiten...
Die Athleten wurden bei der Platzierung vorgestellt.
[/quote]...und endete mit einer Siegerehrung über die ich mich lieber nicht auslassen will!![/quote]
Genau. Da haben doch tatsächlich nur 6 Leute pro Klassen einen Pokal erhalten und mussten nach 3 Minuten nach dem Gruppenbild schon wieder von der Bühne...eine Schande :/
-
Na wir wollen doch alle jetzt unsere Chance nutzen.
Na wenn nicht in einer klasse dann wenigstens auf einer meisterschaft.also unter 80 kg gehe ich mal definitiv nicht !!!
-
75-kg-Experte/in
@Reaver
Du lädst aber fleißig die Leute zum essen ein, fand auch dass es sehr sehr lecker war
Gruß
Andrea
-
Du wir wollen doch diese kleinen schnitzels essen gehen .
bei euch da um die ecke !
-
75-kg-Experte/in
@ Dream&Mel...sorry das ich dann so schnell weg war....ich hatte mich unter den ersten sechs gesehen..da ich beim ersten Vergleich auch mit aufgerufen wurde..dann hats aber wohl doch nicht gereicht..war mal kurz ne Stunde stinkig..lach !!! Über Bilder würde ich mich sehr freuen...muß das doch zu Hause rechtfertigen...grins!!
@ Matthias 911...Ja die Vorstellung der Wettkämpfer war wohl nicht so wichtig..is ja egal wer dort steht...lach..halt vergessen. Aufwärmen mußte ich mich zweimal..da man es sich doch noch fix anders übelegt hat und die Fitnessklassen doch nicht zusammen hochnahm. Ein kleines Andenken für jeden Nichtfinalisten wäre eigentlich auch ganz nett gewesen..als Anerkennung sozusagen...egal...Medaillen waren sicher alle...
Ansonsten..wer immer du auch bist...schreib an die NABBA..oder organisiere es doch besser
-
75-kg-Experte/in
@Reaver
Ach die zarten "kleinen" Schnitzelchen. Da sind schon schwerere Kaliber dran gescheitert.
Gruß
Andrea
-
-
Eisenbeißer/in
Hast wahrscheinlich noch keine ordentliche Meisterschaft miterlebt!?
Das wirds wohl sein 
Meiner Meinung nach haben die Athleten für Ihre ganze Vorbereitung und alles was dazu gehöhrt, einfach einen besseren Ablauf der Veranstaltung verdient!!
Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen war die hier wirklich gut organisiert, bis auf die Länge des Events.
Das Wichtigste hat 100% gestimmt. Und dass die Athleten nicht zu Beginn mit Namen vorgestellt wurden finde ich nicht tragisch, da 10 Sekunden später den Namen sowieso keiner mehr weiß.
Jetzt sehs mal nicht so eng. Es kann nur NOCH besser werden.
Ich war schon auf Meisterschaften, da wurde zu Beginn das Publikum über eine Stunde per Rednerpult in den Schlaf gelabert + Zinntellerübereichung + Ehrung + Sponsordanksagungen....
Sei froh, dass uns so ein Zinober erspart wurde.
Gruß
Michel
-
Danke, @Matthias911 !!
Aber irgendwie war man auch froh wenn man endlich von der Bühne runter war. Ich hatte nicht den Eindruck das die Athleten von sich aus länger oben bleiben wollten. Zumindest bei den Frauen war es so. Fast alle waren ziemlich müde.
Ich hatte mich bei der Siegerehrung noch eben umgeschaut wer ein Bild machen wollte und habe mich dann dementsprechend hingestellt. So sollte es jeder tun damit die Fotografierenden auch die Möglichkeit bekommen ein schönes Bild zu machen.
Allerdings wartet man ja auch nicht bis man "herunterkomplimentiert" wird. Ich zumindest nicht.
Und ich glaube die Ahleten haben das von sich aus auch noch etwas zügiger abgewickelt im Sinne der nachfolgenden Athleten. Es war ja doch schon recht spät geworden.
Es gibt immer negatives und positives über eine Meisterschaft zu berichten. Und wenn man sachlich seine Argumente vorbringt finde ich das auch gut. In dieser Art und Weise vorgebracht ist auch der Vostand sicher dazu bereit mal die eine oder andere Argumentation zu überdenken und wenn möglich zu verbessern.
Schade fand ich das einige Nationen kein Einreisevisum erhalten haben.
Zur Zeit ist das wirklich schwierig in Deutschland. Albanien hätte z.B. gern einige Athleten geschickt wie auch noch einige weitere Länder.
War leider nicht möglich.
Viele Grüße,
Nicole