-
gewichtszunahme seit trainingsbeginn
hab im märz letzten jahres angefangen mit training und kann nach einem jahr folgende bilanz ziehen:
startgewicht 46 kg bei 1,59 m
aktuelles gewicht 52? kg (immer noch 1,59 m *g*),
wobei ich nicht der meinung bin, dass sich meine körperform großartig verbessert hat.
zwar kann ich beurteilen, dass mein bauch straffer, der ***** knackiger, der rücken muskulöser geworden ist - was aber auf keinen fall diese drastische gewichtszunahme begründet (in meinen augen)...
zu den anlagen ist zu sagen, dass sich meine beine aufgrund lauftraining für mittelstrecke (800m) im alter von 14 jahren bei intensiverem training sehr schnell wieder aufbauen.
bin also unzufrieden mit den bisherigen "erfolgen", weil ich nicht trainiere, um an bauch- und hüftumfang zuzunehmen, was leider der fall ist...
meine vermutung ist, dass die einnahme der pille seit februar 03 dazu geführt hat, dass ich beim essen jetzt ansetze, worüber ich mir früher keine gedanken machen musste...
konnte früher wirklich essen was ich wollte und hab im jahr so ca. 1-1,5 kg zugenommen - und jetzt 6 kg 
und das in nem alter von zarten 18...
hat eine von euch ladies ähnliche erfahrungen gemacht (kombination pille - essen - training) oder vielleicht eine idee, worauf diese entwicklung sonst noch zurückzuführen wäre?
bin euch sehr dankbar für eure gedanken...
lg, |fufu|