-
Sportrevue Leser
 Zitat von SteirischerHengst
 Zitat von pablo escobar
 Zitat von eichi
ja das erschüttert mich jetzt ehrlich weniger
meine heile BB-Welt wurde schon Anfang der 90er zu Grabe getragen 
Genauso sehe ich das auch. Der Betrug fängt doch damit schon an, das sie den 16 Jährigen vorgaukeln, mit Weider Kreatin oder Gainer könnten sie aussehen wie die Pros.
Ich habs damals auch geglaubt!! 
Und wie funkts tatsächlich ???
Spinat.
Profis = Geld = Show. Wundert doch nicht wirklich oder?
Ich fänds auch geil wenn's im Studio ein paar Fake Scheiben hätte, wär sicher ne Gaudi und gut für ein paar übertriebene Bilder hehe.
-
Alle Bilder die nicht von Chris Lund gemacht werden sind fakes!
-
Um zu wissen, dass diese ganzen Sessions gefaked sind, bedurfte es nicht erst dieser Bilder.
Schaut euch doch mal die Fotos von den ganzen Shootings etwa mit Dorian aus den 90ern an. Wenn der für die Flex solche "offiziellen" Shootings gemacht hat, trainierte er in blütenreinen engen Shorts, mit freiem Oberkörper und alles sah super künstlich aus. Auch viele der anderen Shootings mit den damaligen Superstars sahen so aus. Aber in den Videos bzw. in Ausschnitten aus deren Heimatgyms sieht das dann alles ganz anders aus;
Schweiss in Strömen, schmutzige Klamotten und hartes Training... Diese ganzen Shootings sind doch Show pur mit gefaketen Gewichten, aufgesprühtem Schweiss aus der Sprühflasche und so.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von krusch lee
 Zitat von bengel-
Wer ließt schon Flex... 
ICH!!!
Da sind so schön Klatsch und Tratsch Geschichten drinnen *lol*
Das mit den Gewichten finde ich einfach nur lustig...
und von einen Meter enfernung (z.b. an einer wand  ) sieht man die Fakes eh nicht...
Genau, die FLEX ist die BlitzIllu des Bodybuilding, nette Storys und Halbwahrheiten und jeder kauft sie nur wegen den Bildern.
Von daher...
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Giantskiller
Um zu wissen, dass diese ganzen Sessions gefaked sind, bedurfte es nicht erst dieser Bilder.
Schaut euch doch mal die Fotos von den ganzen Shootings etwa mit Dorian aus den 90ern an. Wenn der für die Flex solche "offiziellen" Shootings gemacht hat, trainierte er in blütenreinen engen Shorts, mit freiem Oberkörper und alles sah super künstlich aus. Auch viele der anderen Shootings mit den damaligen Superstars sahen so aus. Aber in den Videos bzw. in Ausschnitten aus deren Heimatgyms sieht das dann alles ganz anders aus;
Schweiss in Strömen, schmutzige Klamotten und hartes Training... Diese ganzen Shootings sind doch Show pur mit gefaketen Gewichten, aufgesprühtem Schweiss aus der Sprühflasche und so.
aber die meisten Muskeln sind dafür echt
-
Hehe, das erinnert mich als ich zum ersten mal im bbszene forum war stand oben noch Schnell zum 36er Bizeps mit Body Attack, und an den Produkten hat sich kaum was geändert ^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von VeniceBeach
Schaut euch doch mal das bild an, wie will man die 2 hantelscheie hinter die hantelstange rein retuschieren?
Wie? Mit luschiger Bildbearbeitung.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von VeniceBeach
das ist kein fake.
Schaut euch doch mal das bild an, wie will man die 2 hantelscheie hinter die hantelstange rein retuschieren?
Ganz im Gegenteil.
Du gehst wahrscheinlich davon aus, dass die auf dem Bild innere Scheibe kopiert, passend ausgeschnitten und links daneben eingefügt wurde. Das praktische Problem dabei ist, dass man entweder die Rundung der Scheibe geschickt ausschneiden oder (besser) mit einem zusätzlichen, dritten Layer arbeiten müsste - beides ist (für einen gestressten Fotoredakteur) unbequem.
Tatsächlich gehe ich davon aus, dass die Hantelscheibe samt Halterung kopiert, ausgeschnitten und in einer neuen Ebene nach innen (rechts) verschoben wurde. Das ist montagetechnisch viel schneller zu bewerkstelligen, und das einzige, was man dann noch machen muss, ist ein Wegretuschieren des Teils der Stange, der nun über der ursprünglichen Scheibe liegt. Und genau das wurde hier vergessen.
edit: Kleiner Denkfehler - es kann natürlich genau so gut sein, dass wirklich mit 3 Layern gearbeitet wurde, und beim Ausschneiden auch hier die Stange vergessen wurde, analoges Schema.
-
Also ich find die Bilder in der Flex immer sehr amüsant...
Die "Lang"hanteln sind generell maximal 1,5m , die Stangen biegen sich auch unter 400kg Last nicht einen Millimeter, die beanspruchten Muskeln sind kaum angespannt und die Scheiben sehen aus wie geklont
Komisch nur, wenn dann mal nen Video mit der Hälfte des Gewichtes gedreht wird und die gleichen Pros ächzen und stöhnen, die Hanteln sich unter der Last biegen und die Scheiben verrutschen...
Is halt wie bei Sports Illustrated...die Hauptarbeit macht Photoshop...
MfG Krypto
-
Code:
aber die meisten Muskeln sind dafür echt
Stimmt. In harten Trainingseinheiten unter realen Bedingungen aufgebaut..