Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: 3 1/2 Monate

Men`s Health Abonnent

Re: 3 1/2 Monate

Zitat Zitat von aLpenbog
    Zitat Zitat von Runner(70)
    So ich trainiere jetzt 3 1/2 Monate bei McFit...
    Ich spiel auch noch Fussball deswegen geht auch nich zuviel Masse. und warum nicht? da geht noch einiges, gab z.B Vids wo nen BB gegen nen Läufer rennt und garnet so schlecht abschneidet von daher und schön die Beine trainieren die sind net durch Fussball trainiert

Aber etwas mehr geht auf jeden Fall noch....will jetzt vll mit Kreatin anfangen könnt ihr mir da vll noch ein paar Tipps geben ob ich jetzt schon Kreatin nehmen soll?! Aha nach 3 1/2 Monaten willste Kreatin nehmen, warum gehste net soweit wie du kommst ohne Kreatin oder irgendwelche andern Sachen, welche eher sinnvoll sind wenns denn so netmehr weitergeht, was ich nach 3 1/2 Monaten bezweifel vielleicht nach 3 1/2 Jahren aber soviel Masse willste ja eh net. Also mein Tipp lass die Finger von.
    sry wegen offtopic: doch das vid von bb vs läufer würde mich interessieren :E da hat der bb doch nie und nimmer ne chance weil er langsamer und ungelenkiger ist !! =A

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll

Re: 3 1/2 Monate

Zitat Zitat von toxice
    Zitat Zitat von aLpenbog
    Zitat Zitat von Runner(70)
    So ich trainiere jetzt 3 1/2 Monate bei McFit...
    Ich spiel auch noch Fussball deswegen geht auch nich zuviel Masse. und warum nicht? da geht noch einiges, gab z.B Vids wo nen BB gegen nen Läufer rennt und garnet so schlecht abschneidet von daher und schön die Beine trainieren die sind net durch Fussball trainiert

Aber etwas mehr geht auf jeden Fall noch....will jetzt vll mit Kreatin anfangen könnt ihr mir da vll noch ein paar Tipps geben ob ich jetzt schon Kreatin nehmen soll?! Aha nach 3 1/2 Monaten willste Kreatin nehmen, warum gehste net soweit wie du kommst ohne Kreatin oder irgendwelche andern Sachen, welche eher sinnvoll sind wenns denn so netmehr weitergeht, was ich nach 3 1/2 Monaten bezweifel vielleicht nach 3 1/2 Jahren aber soviel Masse willste ja eh net. Also mein Tipp lass die Finger von.
    sry wegen offtopic: doch das vid von bb vs läufer würde mich interessieren :E da hat der bb doch nie und nimmer ne chance weil er langsamer und ungelenkiger ist !! =A
    Das war Levrone gegen Dwain Chambers.
    Beide Sportler profitieren von einer unglaublichen Genetik in der Faserverteilung, von daher nicht ungewöhnlich das er ihn nicht total nass macht.
    Wenn Levrone von jeher auf Sprint trainiert hätte, wahrscheinlich auch Weltspitze geworden bei der Faserverteilung:
    http://www.bodybuilding.com/fun/2002/bigrace.rm

60-kg-Experte/in
    Klar ham beide Supergenetik etc. was ich damit nur auf den Punkt bringen wollte, das die Masse nicht unbedingt sehr hinderlich sein wird im Punkte Geschwindigkeit.

da hat der bb doch nie und nimmer ne chance weil er langsamer und ungelenkiger ist !! =A
    Ich hoffe das Smilie soll eine gewisse Unterart von Ironie vermitteln, da ich denke das viele BBler bei weiten beweglicher sind als Otto Normal Mensch, wenn man bedenkt das Ronnie Coleman da Spargat und co in sein Trainingsvideo beim Dehnen hinlegt, der grossteil der Menschen innen Industrieland wie den unseren kommt nichtmal mitten Handflächen (nicht Fingerspitzen) auffen Boden im Stehen bei geschlossenen Beinen.

Discopumper/in
    Du trainierst aber nicht erst 3 1/2 Monate insgesamt? Schaut euch doch mal den Arm an, sowas wär für 3 1/2 Monate höchst ungewöhnlich bzw. nehm ich dir sowas übers Internet nicht ab.

Gruss

75-kg-Experte/in
    Und warum nicht?
    Ich kenne einen der sieht fast genauso aus, und hatte noch nie eine Hantel in der Hand!!

Neuer Benutzer
    Er ist halt dünn....daher die "ausgeprägten" Oberarme.....schau Dir die Unterarme an....da sieht man dann deutlich, dass er noch nicht sehr lange trainiert...

Neuer Benutzer
    Wie gesagt ich spiele Fussball und da machen wir auch Liegestütze und so....und ich hatte bevor ich angefangen habe zu trainieren auch schon ein wenig Muskeln..

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Bösebub
    Du trainierst aber nicht erst 3 1/2 Monate insgesamt? Schaut euch doch mal den Arm an, sowas wär für 3 1/2 Monate höchst ungewöhnlich bzw. nehm ich dir sowas übers Internet nicht ab.

Gruss
    dito :/

Neuer Benutzer
    das foto is voll im *****
    vorm spiegel sieht ma immer besser und vor allem größer
    mit dem kreatin:
    ich würd mich net uf die meinung anderer verlassen
    musste selber wissen

Neuer Benutzer
    ganz im gegenteil im spiegel sieht das viel weniger aus finde ich.....und das mit dem kreatin überlege ich mir nochmal....
    hab keinen Gund hier irgendwelche falschen werte anzugeben....trainiere echt erst seit 3 1/2 monaten aber ich hatte halt voher auch kenie schlechte figur....muss man dazu sagen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12