Zitat Zitat von dennisf
@pottproll hey du hast einfach nur kein plan,du kannst afrika doch garnicht mit deutschland vergleichen und ich wette mit dir das die meisten in afrika aufgrund der schlechtenlebensverhältnisse sterben,schon allein das grundwasser mal nur so als beispiel!!! und wen aids vom affen kommt wie man behauptet ,warum dann erst jetzt? ,man behauptet mutation des virus,aber das ist doch total paradox,überlegt doch mal denkt ihr das passiert jetzt einfach mal so ,warum haben die leute die damals um 15 hundert aus afrika mit ihrem schiff nach amerika segelten kein hiv mit ins land gebracht?? egal ist ja nur meine meinung wen es interressiert dem send ich mal nen paar argumente!! euch wird soviel vorgeschwindelt und ihr nehmnt einfach hin. z.b mondlandung, 11 september usw
Gar nicht durchgelesen, nach der 2. Zeile bin ich an Augenkrebs erkrankt.

ich habe dann auch meinen BIolehrer konfrontiert und er konnte meinen argumenten die ich am vortag verfasste hatte nichts entgegenbringen
Kein Wunder, wenn mir jemand Vorträge ohne Absätze entgegenklatscht, bin ich auch erstmal sprachlos.
Wenn du mal deinen Keller verlässt und lernst Absätze zu formulieren, können wir ja im Offtopic über Verschwörungstheorien dieser Welt diskutieren.

Wow, Du hast recht, und weißt Du was, die scheinbare Welt existiert nicht, wir leben alle in der Matrix. Dennisf = Neo
Ob er in seinem virtuellen Keller auch fliegen kann?