Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Ich denke das es bislang bestimmt schon gefakte Fotoaufnahmen (gefakte Scheiben) gab.
    Es steht aber ausser Zweifel das es sehr viele Top-Athleten gibt, die das
    nicht nötig haben, und die "tag-täglich" in ihrem Training zeigen "was Sache ist".
    Genau richtig! So seh' ich das auch.......
    Grundsätzlich iss es aber im BB doch kaum anders wie im "richtigen Leben". Sobald Geld/Show im Spiel ist, wird auch gefakt. Und dann reicht schon ein prominenter Fall der auffliegt, und der Ruf aller ist ungerechterweise im Ar****.
    Und da hört der Spaß dann endgültig auf..........
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Tautalego
    Gast
    Zitat Zitat von MAC-TEN
    Zitat Zitat von Tautalego
    Lee Haney Zitat: quality not quantity is the name of the game!
    "stimulate not annihilate" war eigentlich immer der spruch von lee haney so weit ich weiss.
    Es geht nicht um Lee Haneys Lebensmotto, sondern um ein schlichtes Zitat, das hier rein passte.

Sportbild Leser/in
    tut mir leid chef, das war auch nur eine Randbemerkung von mir. Also nicht gleich beleidigte leberwurst spielen.

Und das man die Stange durch die Scheibe sieht ist nicht unbedingt unlogisch. Wenn man die zusätzlichen Scheiben auf einem extra Layer liegen hat kann man schliesslich die Transparenz manipulieren. Vielleicht haben sie einfach ausversehen eine zu hohe Transparenz benutzt.

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    um das bild so hinzukriegen, muss man schon absichtlich die scheiben auseinander nehmen.

wenn man also von weinem faulen bearbeiter aus geht, dann waere das gewicht vor der scheibe und nicht hinter.

75-kg-Experte/in
    Hauptsache BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFF

Stimmt aber schon in vielen Videos der Profis wundere ich mich schon darüber, dass nicht immer so unmenschliche Gewichte gestemmt werden.

But

75-kg-Experte/in Avatar von Gorgeous
    Zitat Zitat von Grammostola
    Ist doch nichts neues....
    Richtig, schon seit Jahren gibt es Fake-Gewichte auf diesen Trainingsbilder von M&F und Flex.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    um das bild so hinzukriegen, muss man schon absichtlich die scheiben auseinander nehmen.

wenn man also von weinem faulen bearbeiter aus geht, dann waere das gewicht vor der scheibe und nicht hinter.

nein muss man nicht, da der hintergrund ebenfalls dunkel is fällt hier die transparenz nicht auf, nur an der stelle an der die chromfarbene stange auf die scheibe trifft ist der kontrast hoch genug um die transparenz sichtbar zu machen.
    Und dass das Gewicht dann vor der Scheibe wäre und nicht dahinter.
    Genau das ist sie ja auch, nur dank einer transparenten layer wirkt des wohl anders herum.

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Zitat Zitat von Gorgeous
    Zitat Zitat von Grammostola
    Ist doch nichts neues....
    Richtig, schon seit Jahren gibt es Fake-Gewichte auf diesen Trainingsbilder von M&F und Flex.

Da lob ich mir doch echte Blut-, Schweiss- und Tränenbilder hier aus dem Forum. Ich denke da an so großartige Sportler wie Luli

Gruß Lifty

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Der Thread geht jetzt so langsam in die Richtung, "Vielleicht gibt es diese Profi-Bodybuilder gar nicht in der Wirklichkeit ?". Sie sind nur eine Erfindung der Supplementindustrie die ihren Reibach machen will.
    Und was ist wenn?
    Hast du Ronnie Coleman jemals im echten Leben gesehen? Ich nicht.
    Ist doch komisch, oder?

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    Zitat Zitat von stephan-
    Ich weiß zwar auch nicht, wie das zustande gekommen ist, ABER ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das jemand gefaked hat?
    Wieso sollte jemand, der eine zusätzliche Hantelscheibe auf ein Bild machen möchte, gerade in der Mitte die Stange rausgucken lassen? Das ist doch total unlogisch!
    Der schneidet doch nicht seine extra Hantelscheibe vom PC in der Mitte durch, nur um die Hantel noch sichtbar zu machen!

Wenn dann würde sie auch aufgesetzt aussehen, aber so ein Fehler lässt doch keinen Fake vermuten o_O

Also zumindest MIR ist es nicht verständlich!
    les mal auf seite 2 was il padre geschrieben hat. scheint mir als eine ganz logische erklärung.

ist mir auch schon aufgefalled das mit den fake bilder. ich meine wenn cutler zb kniebeuge mit weit über 200kg macht und nike shox anhat, (die bei jedem schritt durchfedern) und die" feder " sich keinen millimeter bewegt, dann ist da was faul an der sache.
    naja trotzdem schöne bilder

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte