Anfangs hab ich Boards auch raw gemacht, aber da hab ich immer Schulterprobleme bekommen, seitdem mach ich nur noch mit Shirt boards und hab keine Probs mehr...

Das shirt ziehe ich aber nur alle 2 Wochen an, dann mach ich meist nen Versuch mit dem shirt weil ich manchmal immernoch Probleme mit dem richtig runterkommen hab, danach dann meist 3er auf 3boards und danach auf 5 boards.

In der Wche in der ich kein shirt anziehe mach ich am Shirttag immer enges Bankdrücken um die Belastung mehr auf den Trizeps zu legen.

Also quasi so:

Woche 1:

Tag 1: Bank mit shirt + Boards + balimzeugs

Tag 2: Bank raw + balimzeugs

Woche 2:

Tag 1: Bank eng + balimzeugs

Tag 2: Bank raw + balimzeugs

immer im Wechsel...

Wenn ich jeden Woche das Shirt anziehe bekomm ich immer Probleme mit dem Ellenbogen alle 2 Wochen hält sichs in Grenzen...so kann ich 2 mal die Woche schwer Bankdrücken machen damit komm ich ganz gut klar bis jetzt...

Meist mach ich auch nachm Shirttraining auch noch so 2 Sätze raw mit Ablage einfach nur weils mir sonst zu wenig ist und weil ich auch viel Wert auf die raw-Leistung lege...vieleicht hol ich deswegen auch so wenig ausm Hemd aber das wird schon noch.
Ich hatte jetzt auch von Oktober bis Januar nie das Hemd an weil ich Korte 3x3 mal probiert habe und einfach keine Möglichkeit hatte das Hemd da anzuziehen, muss mich als erst mal wieder reinfitzen...

mfg