-
Ihr glaubt doch nicht wirklich im ernst das die Pros außergewöhnliche Gewichte verwenden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Takahosha Shamatoshi
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Der Thread geht jetzt so langsam in die Richtung, "Vielleicht gibt es diese Profi-Bodybuilder gar nicht in der Wirklichkeit ?". Sie sind nur eine Erfindung der Supplementindustrie die ihren Reibach machen will.
Und was ist wenn?
Hast du Ronnie Coleman jemals im echten Leben gesehen? Ich nicht.
Ist doch komisch, oder? 
ich hab ihn schonmal live gesehen..
rühl erzählt im seiner dvd ja ganz schöne stories über chris lund, von wegen echte gewichte und die athleten müssen bluten für die pics, usw...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bullzeye
das ist doch betrug... die sollen wenigsten angeben, dass die gewichte nicht echt sind... das ist wirklich betrug... hmm 
ist doch nun wirklich ein alter Hut
Hab sogar schon in der Flex gelesen das es ab und an mal fakegewichte sind (also geben sie es an).
Nur bei einem Fotograph wird mit echten Gewichten gepumt, was meinst du warum so viele Pro´s die Fototermine scheuen.....
-
Eisenbeißer/in
Also ich glaube schon, dass die Pros außergewöhnliche Gewichte heben. Oder wie erklärt ihr euch, dass Ronnie mit über 350 Kilo in Cost of redemption Kniebeuge macht?! Das ist schließlich ein Video, und wenn man nicht gerade Steven Spielberg heißt, wird man das gefaked wohl kaum einigermaßen realistisch hinkriegen!
-
es will doch keiner behaupten das Rühl und co keine kraft haben...
-
75-kg-Experte/in
Bei Ronnie glaubt man des ja auch, dass der soviel hebt, beugt bzw. drückt...
Schaut ihn euch an !!!

Aber ich denke jetzt mal nciht das ein pro es nötig hat sich 100kg auf die Stange faken zu lassen ...
Mfg Reaper
-
Seht es positiv, jetzt wisst Ihr, dass nicht Ihr IHR seid die Luschen seid ... 
Mfg, Ben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ben
Seht es positiv, jetzt wisst Ihr, dass nicht Ihr IHR seid die Luschen seid ...
Mfg, Ben.
Naja aber irgendwo fühlt man sich als kunde verarscht .... hab mein abo gerade abbestellt!
-
Men`s Health Abonnent
Hast Du auch schon Deinen Fernseher vernichtet?
-
Sportstudent/in
 Zitat von BamBamsCorner
Hast Du auch schon Deinen Fernseher vernichtet?
hätte ich die macht würde ich deinen account vernichten! Was soll dieser von grundauf sinnloser kommentar? Ich möchte nur meinen missmut hier kundtun und werd von dir, von der seite, angelabert... Mach einen smilie dahinter dann würde ich ein auge zudrücken, aber nicht so (:P)