-
Danke für die Info ! ! ! [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Lernen macht Spass !!!![/schild]
Hab mich schon immer gefragt wo die Discoluder gezüchtet werden bevor man Sie auswildert ! Nun ja und warum nicht Dänemark ! ?
Weiss auch einer wo die Russichen Akordeonspieler für Fussgängerzonen produziert werden ( Man soll nie aufhören sich zu bilden ! ) ?
lol
-
das ist genau der typus von Frau, der mit klischees überdeckt ist!!von diesen ca. 100 mädels sind ca. 3 - 5 ansehnlich...der rest ist zum reiern!!!
-
 Zitat von TricepsTitan
Sind Frauen Objekte?
jep!
Achja, Dänemark ich komme (Vorsicht: Doppeldeutig)
-
Hi!
 Zitat von -Nicole
Und wenn wir abend ausgehen tun wir das ebn gestylt und angemalt... 
Da fällt mir doch wieder ein alter Klassiker ein (Kurzform):
Was sagte Gott als er den Mann erschuff: schön, groß, stark, intelligent, ... einfach perfekt!
Und was kam ihm in den Sinn, als er sich die Frau genauer betrachtete: Nun gut, musst dich halt schminken!
Thx,
MDK
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von -Nicole
Tja, Männers - in Dänemark gehts anscheinend auch gut ohne euch!
Das sagen sich die Radikalmuselmanen jetzt - und zuvor auch die Dänen beim Strichesetzen.
-
 Zitat von Tautalego
 Zitat von -Nicole
Tja, Männers - in Dänemark gehts anscheinend auch gut ohne euch!
Das sagen sich die Radikalmuselmanen jetzt - und zuvor auch die Dänen beim Strichesetzen.
und dafür holste den thread raus ? guck dir die chicks mal gut an, von sowas kannst du nur träumen mein lieber.
-
Ich bin schwul - ich brauch' nicht gucken!
-
-
75-kg-Experte/in