-
Flex Leser
Chris Cormier Gastposing bei den Junior Nationals 2004
Da es ja hier viele Leute gibt, die Chris Cormier gut finden, duerften diese Bilder denen Leute eine Freude machen.
Gruß,
Arnold
-
Flex Leser
Hier noch ein Foto von Art Atwood auf der Expo.
-
Men`s Health Abonnent
Schöne Bilder Arnold, haste fein gemacht. *g*
Hmm Chris scheint immer noch eine gute Offseason Form zu haben. Nimmt er am Mr O teil?
-
Flex Leser
Dieser Junge ist ein großer Bodbuildingfan und er ueberreichte einem der Athleten einen Preis.
-
@arnold
dann verstehe ich das ganze so das du nicht wirklich ein fan vom chris bist gott sei dank -- bin ich nicht alleine mit dieser meinung *g*[/quote]
-
Men`s Health Abonnent
Ich muss es nochmal, wie auch bei den Bildern von Coleman und Cutler vor ein paar Wochen sagen und bleib dabei....es gibt Zeiten im Jahr, da darf sich ein Profi nicht öffentlich auf die Bühne stellen, weil es peinlich ist. Cormier hat diesen Zeitpunkt anscheinend übersehen......
-
@Arnold
Danke schön!!
-
Flex Leser
@Qubi
ich hoffe, ich verstehe Dich nicht falsch?!
ich finde, das ist eine sehr! gute Off Season Form!
Gut, vielleicht einen leichten Wasserfilm, aber was solls?!
Ich hätte weniger Öl aufgetragen, aber auch das sit nicht so schlimm.
Natürlich ist das keine Wettkampfform und auch keine Vorwettkampfform, aber man sieht deutliche Muskelteilungen und keine Fettschicht.
Das einzige Manko sind die nicht allzu tiefen Bauchmuskeln, aber damit kann ich leben, wenn der Rest imposant ist.
Gruß Devil
-
 Zitat von JanTheMan
Nimmt er am Mr O teil?
Aber sicher!! Hat sich ja schließlich bei der ASC qualifiziert!!
-
Men`s Health Abonnent
@Devil
bislang verstanden wir uns immer richtig. Vielleicht habe ich damit persönlich ein Problem. Wenn sich ein Profi als Gaststar zur Verfügung stellt (ist ja auch nicht umsonst...), dann will ich ihn schon annähernd so sehen, wie ich ihn auf der Bühne auch erwarte. Wenn er verwässert und offseason kommt, dann ist es ganz nett, wenn er im Publikum oder im Vorsaal sitzt, man ihm die Hand schütteln kann oder ihn einfach als Bullen im Hawaii-shirt betrachtet. Auf der Bühne ist er aber nicht so ganz richtig plaziert. Ich vergleiche das mit einem Formel 1 Renner. Wenn Schumi schon seinen Formel 1 wagen mitbringt, dann soll er auch sauber röhren, Gas geben, die Reifen abrauchen und die Kiste richtig hochdrehen. Wenn er ihn nur im Standgas laufen lassen will, dann soll er sich den Sprit sparen und ihn lieber gar nicht anwerfen.
Ich finde die Profis und Spitzenathleten off Season auf der Bühne nicht so gut. Auch wenn Du sagst, dass es ganz passabel (bis auf den Bauch) aussieht, dann finde ich, dass ich ihn viel besser, härter, massiger in Érinnerung habe. Und so, oder annähend so, will ich ihn auch auf der Bühne sehen.