handschuhe sind sowieso müll...weil du hast ja keine verbindung zum eisen...
Das ist es nichtmal, wer sich Handschuhe anziehen will, soll das tun. Aber ich hab solche Dinger daheim, nichtmal schlechte haben damals auch so 40 Mark rum gekostet. Die Bandagen da dran verdienen den Namen nicht. Die sind dazu gedacht, dass sie immer rumgewickelt sind, bei jeder Übung, ansonsten hängen sie ja runter. Dementsprechend weich sind sie auch. Wenn man wirklich Schmerzen hat bei schweren Gewichten, kann man die vergessen, das sind so Alibi Dinger, vergleichbar mit diesen Nylongürteln.
Punkt zwei ist, dass die Dinger nicht lange halten, die Handschuhe haben nach ein paar Monaten Löcher, und dann ist auch die "Bandage" hinfällig.

Meine Bandagen, also die Titan Titanium haben schon einen schlechten Ruf bezüglich Haltbarkeit, trotzdem halten sie schon 2 Jahre. Die Inzer Z-Wraps oder die schwarzen Metal sollen da ja noch viel besser sein. Ich denke als Bodybuilder sind solche Dinger fast eine Anschaffung fürs Leben. Handschuhe sind ein Wegwerfartikel. Der Preis ist trotzdem fast gleich.

Gruß, Joe