ich finde auch es gibt jede menge gründe...
angefangen hat es glaub ich damit das ich meinen körper verändern wollte. udn schon sehr bald haben sich erfolge eingestellt man sieht halt dass das wirklich was bringt. und es ist irgendwie cool wenn man "anders" ist als andere, also weil man trianeirt anders isst und anders aussieht. und mich hat es auch shcon immer angetrieben das ich immer besser sein wollte.
ich finde BB is quasi der idela sport deswegen, weil man immer besser wird weil man kein "talent" dafür braucht. ich habe vorher z.b. fussball und basketball gespielt und da bin ich irgendwie kaum besser geworden. und beim BB kann man zusehen wie man immer besser wird.
natürlich ist auch noch das geühl traineirt zu haben geil und dass man besser aussieht als andere. oda auch einfach die ablenkung ich finde da man 3-4 die woche ins studio geht kann man super aggresionen abbauen und wenn ich trainiere bin ich voll und ganz auf das training konzentriert und dann is alles andere egal. von daher is training einfach immer ne geile zeit und die ergebnisse bestätigen einen dann noch.
deswegen würde ich sagen BB is der perfekte sport...er steigert quasi die gesundheit / das selbstwertgefühl / das aussehen / es macht spass
Lesezeichen